Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NAVIGON Select mit o2 durch App-In Kauf???
#1

Hallo,

ich habe ein Tmobile iPhone 3GS mit Tmobile Vertragskarte, allerdings nutze ich das iPhone mit o2 Karte dank JB & Unlock. ich habe Navigon Select installiert und hab versucht die App mit der o2 Karte im Telefon zum Laufen zu bringen aber es kam eine Fehlermeldung. Danach habe ich die Tmobile Karte reingesteckt und jetzt läuft die App problemlos mit T-mobile sowie auch mit o2 Karte drinne. Irgendwann wird aber die App nochmal die SIM-Karte überprüfen und da ich keine Lust auf ständiges Umstecken habe, frage ich Folgendes: wennn ich ein App-In-Kauf tue, z.B. Europa 20 Paket, dann wird die App wie die normale NAVIGON App funktionieren ohne die SIM-Karte zu überprüfen oder?? denn in der Beschreibung von Navigon Select steht Folgendes: "beim Zukauf von mindestens einem Feature Paket kann die App unbegrenzt genutzt werden"
Zitieren
#2

Nein, Navigon Select ist nur für Telekom-Kunden und wird regelmäßig prüfen, ob auch eine Telekom-Karte im Gerät ist.
Mit anderen Karten laufen nur die normalen Versionen von Navigon - außer, ich liege ganz weit daneben.
Zitieren
#3

Da geht's wohl eher um eine Aufhebung der Nutzungsdauerbegrenzung (normalerweise nur zwei Jahre).
Zitieren
#4

@Xenia: Nein du liegst vollkommen richtig. Navigon Select ist nur für T-Mobile sowie Debitel T-Mobile Kunden.

Durch den inApp Kauf kann man nur die Laufzeitbeschränkung aufheben. Alle mit anderen providern müssen zu anderen Navigonversionen greifen.
Zitieren
#5

wenn ich jetzt t-mobile kündige was passiert mit meinen inapp käufen??
Zitieren
#6

Das würde mich auch mal interessieren. Schließlich sind die zusammen fast do teuer wie die navigon Europe, wenn diese im Angebot ist.
Zitieren
#7

M.W. wie Xenia in Beitrag 2 schrieb: es wird immer zwischendurch geprüft, ob eine T-Mobil-Sim drin ist. Wenn nicht, läuft die App nicht.
Da ist es egal, ob man die inApp-Käufe gemacht hat oder nicht.
Zitieren
#8

hab Navigon mal angeschrieben,mal sehn was sie antworten.
Zitieren
#9

Ach ja ganz vergessen,
Die haben mir geschrieben, dass In-App Käufe nicht von Navigon Select nicht in eine normale Version übernommen werden können.
Schade eig.
Zitieren
#10

Interessant... App politik? Nunja ich hab mir das angebot damals für 50 eiro gegönnt... Inapp käufe kann ich im appstore und im navigon selbst tätigen oder?


Zitieren
#11

Im Navigon selber geht das. Obs im Appstore auch geht weis ich nocht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
06.03.2015, 15:45
Letzter Beitrag von SK6722s
12.07.2012, 10:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste