Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRAGE: Aluminium Carbon Theme funktioniert nicht richtig
#1

Hallo hab mir heute "wieder" das Aluminium Carbon Theme auf mein Iphone 3G geladen und es mit Winterboard ausgewählt (Installiert) wie auch immer es funktioniert nicht richtig muss dazu sagen hab seit 2 tagen die 4.0.1 Jailbreak drauf vorher bei 3.1.2 waren alle Icons "Aluminium" wie kamera,fotos,kalender,notizen etc. aber jetzt nur noch mail,einst.,app store,youtube,ipod,cydia & winterboard alle anderen sind normal !?????? wiso wegen der OS4 ???

und gleich noch ne frage auch wenns nicht hier rein gehört ich hab mir bei cydia den DL manager für safari gezogen und in der Sbsettings ist er auch drin aber nicht im safari browser ?? auch wegen OS4 ???
Zitieren
#2

Frage eins hast du dir schon selbst beantwortet ... Smiley
Richtig, die Icon-Namen müssen exakt der Namen im Springboard gleichen Zwinkern
Das Thema wurde hier allerdings schon X mal besprochen, nutze doch in Zukunft zuerst die Such-Funktion, da wird einem meist schneller geholfen Zwinkern

Greets
Zitieren
#3

versteh ich nicht und hab ich in der sufu auch nix gefunden...
wiso müssen die Icon-Namen müssen exakt der Namen im Springboard gleichen...ich hab doch gar nix verändert und das gleiche theme wieder aufgespielt wiso sollten die jetzt anders sein ??
Zitieren
#4

Besser gesagt, es liegt an winterboard in Verbindung mit iOS4 soweit ich weiß.
Bis einschl. Firmware 3.1.3 hat winterboard die Applikation-Namen übernommen, seit iOS4 müssen die Icon-Namen aber exakt gleich deiner Landessprache im springboard übereinstimmen.

Hoffentlich kommt bald ein update dafür raus.

Kannst ja mal probieren, deine Sprache auf englisch umstellen, normal müsste er mehr icons dir richtig darstellen

Greets
Zitieren
#5

kann ich die Icon-Namen nicht am pc irgendwie umstellen oder neu eingeben ?....
oder warten bis ein patch dafür raus kommt !?
Zitieren
#6

Doch, Suche nach dem Programm "winSCP" Zwinkern
Ich selbst mach das auch öfters so.
Zitieren
#7

das funzt bei mir irgendwie nicht ?? bekomm keine verbindung mehr hin ...
gibts da nich was anderes diskaid geht auch nicht ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Selocan
20.10.2012, 17:51
Letzter Beitrag von hell 7
30.08.2011, 17:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste