Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

ich habe es über die sufu versucht aber nichts gefunden !!

Meine Frage ist welche kamera app ist das beste für das iphon 4
welche kamera macht die besten Bilder oder gibt es keine Unterschiede

Danke für alle Antworten
Zitieren
#2

"Das beste" ist natürlich, je nach Bedarf, sehr unterschiedlich. Worauf kommt es Dir denn bei Deinem Kamera-App an?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

das die Bilder super gut sind und wenn es geht mit Uhrzeit und Datum unten rechts
Zitieren
#4

Es gibt keine Kamera, die die Bilder "extrem" verbessert, jedenfalls nicht das ich wüsste.
Zitieren
#5

Nein, wie denn auch, die können ja auch nur die verbaute Kamera benutzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ein Ausnahme wären vielleicht die HDR (High-Dynamic-Range) Apps (wobei nicht jede App, die das Kürzel im Namen führt, dieses auch verdient).

Die guten HDR-Apps (lt. Berichten vor allem "Pro HDR") zeichnen sich dadurch aus, dass sie mindestens zwei Fotos kurz hintereinander mit unterschiedlicher Belichtung machen und diese dann zu einem Foto zusammenführen. Dadurch wird bei kontrastreichen Bildern eine natürlichere Helligkeitsverteilung erreicht. (Man muss sich also nicht zwischen weißem Himmel oder schwarzen Schattenpartien "entscheiden".)

Da sich zwischen den 2 Bildern, die gemacht werden, natürlich möglichst wenig ändern sollte, ist das nichts für sich bewegende Fotoobjekte.

Ich habe die App übrigens noch nicht ausprobiert, bin aber am Überlegen sie kaufen. Und das will bei mir was heißen (bei meinen 100 - 200 Apps ist nur eine kostepflichtige dabei).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste