Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 kein facetime
#1

Hi.

Wollte gerade mit nem Kumpel Facetime ausprobieren bis wir gemerkt haben das er gar keinen button hat um facetime zu aktivieren?!

Woran kann das liegen?
Zitieren
#2

hmmmmmmm? hilfe bitte :>
Zitieren
#3

Dann hat er Facetime unter Einstellung Telefon ausgeschaltet.

Gruß Mike
Zitieren
#4

Diese Einstellung existiert nicht. Das ist das eigentliche Problem.
Zitieren
#5

Beide iPhone 4 . Oder ? Beide im Wlan sein . Dann sollte es klappen. ansonsten iPhone wiederherstellen.

Gruß Mike
Zitieren
#6

bei mir hats am JB gelegen... hab dann einen den carrier bundle installiert und dann konnte facetime aktiviert werden.
Zitieren
#7

Beide iphone 4. wlan aktiv.

jb hat er nicht drauf.
Zitieren
#8

Hatte er evtl ein altes Backup (vom 3G,3Gs) eingespielt oder nutzt er eine MultiSIM?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

äähm .. ich weiss nicht ob ich da richtig liege ..

ruf ihn normal an .. dann aufn display siehst du "FACETIME" .. draufdrücke und fertig .. dann könnt ihr euch angucken Biggrin
Zitieren
#10

(02.09.2010, 08:33)FalkoMD schrieb:  Hatte er evtl ein altes Backup (vom 3G,3Gs) eingespielt oder nutzt er eine MultiSIM?

Er hat das Backup von einem 3Gs eingespielt.
Zitieren
#11

Genau das Backup ist das Problem, hatte genau das gleiche, er muss das iPhone 4 gezwungen wiederherstellen (Home und Power Button, dann nur noch Home Button bis iTunes symbol erscheint) dann an iTunes anschließen und ganz wichtig :" als neues iPhone konfigurieren"
Dann hat's bei mir auch geklappt
Zitieren
#12

und danach wieder das backup aufspielen? oder is dann wieder der fehler da?
Zitieren
#13

Zu dem Thema hätte ich noch eine Frage an Euch Ipone-Spezialisten: Ich hab das jetzt noch neue Ipone4
Und möchte um Face to Face zu telefonieren Wi-Fi installieren. WI-fI Einstellung zeigt er mir das Netzwerk Thomson8D7708 Wenn ich da rein gehe will er ein Passwort hab aber keine Ahnung welches das sein soll. Kann mir jemand helfen, damit ich endlich Face zu Face telefonierenen kann. Oder gibt es noch einen anderen Weg.
Noch ne Frage am Rande: ein Kollege hat mir gesagt das man die diversen Kundenkarten mit einem Strichcode aufs Handy übertragen kann. Stimmt das oder ist das eine Legende. Und wenn ja - welches App brauch ich da?

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar....


lg

Alexander
Zitieren
#14

nochmal zum Verständnis... Du bist Zuhause und hast da WLAN ? Das Kennwort wird von uns keiner kennen, das solltest Du haben, bzw. frage denjenigen, der das WLAN eingerichtet hat.
Zitieren
#15

Zu dem Thema hätte ich noch eine Frage an Euch Ipone-Spezialisten: Ich hab das jetzt noch neue Ipone4
Und möchte um Face to Face zu telefonieren Wi-Fi installieren. WI-fI Einstellung zeigt er mir das Netzwerk Thomson8D7708 Wenn ich da rein gehe will er ein Passwort hab aber keine Ahnung welches das sein soll. Kann mir jemand helfen, damit ich endlich Face zu Face telefonierenen kann. Oder gibt es noch einen anderen Weg.
Noch ne Frage am Rande: ein Kollege hat mir gesagt das man die diversen Kundenkarten mit einem Strichcode aufs Handy übertragen kann. Stimmt das oder ist das eine Legende. Und wenn ja - welches App brauch ich da?

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar....


lg

Alexander
Zitieren
#16

wie oft denn noch ?
Zitieren
#17

@xandrius

Das App für den Stichcode ist Optiscan.
Zitieren
#18

Facetime funktioniert bei mir auch nicht.
Nachdem ich 4.2 raufgespielt habe ging es. Nach dem JB ging es auch noch. Aber nachdem ich dann einige Cydia Programme installiert habe war plötzlich Schluß.
Das heißt es muß mit irgendwelchen Cydia Programmen im Zusammenhang stehen. Habe dann die meisten gelöscht. Trotzdem ging es nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#19

Ne Zeit lang war der FaceTime Button auch weiter unten im Menü bei den Einstellungen. Mal nach unten gescrollt ??
Zitieren
#20

Cydia-Apps sind fast immer die Auslöser, wenn FaceTime mal wieder bockt. Bei mir war es vor einiger Zeit mal "MobileLog", eine App, bei der ich es nun gar nicht vermutet hätte. Dementsprechend lange hatte es gedauert, bis ich den Übeltäter gefunden hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
24.07.2011, 14:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste