Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 9.2.1 oder iTunes 10?
#1

Wollte mal Fragen warum mein iTunes 9.2.1

Wenn ich auf ? >> Nach Updates Suchen

Sagt das 9.2.1 die Aktuelle wäre.

Obwohl die 10er Wohl rauszusein scheint?



damit wäre auc meine Nächste Frage

Seit wann ist die 10er Drausen? Oo
Zitieren
#2

ok die 10er ist wohl seit heute drausen ...
Nehm ich mal an wie ich aus den News rauslese...

aber wieso sagt mir die 9.2.1 darüber nchts wenn ich auf update klicke?
Zitieren
#3

Ohje, na weil die neue noch nicht downloadbar ist! Wird im Laufe des Tages wohl erst passieren!

Geduld! Popcorn
Zitieren
#4

Steht doch alles auf der Apple-Seite: iTunes 10 bald verfügbar. Da steht weder ob heute oder morgen, sondern bald!
Zitieren
#5

Bei mir war es nach der Updatesuche auch nicht verfügbar, hab es dann direkt von Apple.com geladen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Kleine Info für Jailbreaker:

Zitat:iTunes 10 is safe for JBers+unlockers: DFU mode, syncing, selecting IPSW, all okay (Stay away from 4.1 next week though!)

MuscleNerd@Twitter
Zitieren
#7

oh Oo

dann lass ich erstmal die Finger vom 10er Zwinkern

und warte auf 4.1 und den JB und die Info´s vom Dev Team was die sagen Zwinkern
Zitieren
#8

Wieso ? die 10ner iTunes Version ist doch kein Problem für kommende JB und Unlocks. steht doch im Twitter von MuscelNerd.

Das man nicht auf die 4.1 updaten sollte wenn man auf den Unlock angewiesen ist, oder einen JB will, sollte klar sein.
Zitieren
#9

also kann man ohne Probleme iTunes10 updaten wenn man wie ich ein iPhone4 mit 4.0.1 firmware und Jailbreak hat...es passiert nix mit dem Jailbreak bzw. Unlock :-) Nochmal auf Deutsch :-)
Zitieren
#10

du kannst bei iTunes 10 und einem gejailbreaktem iPhone nicht mehr auf Apps zugreifen (in iTunes).
iTunes wird sofort beendet...
Zitieren
#11

??? ist das bloß bei dir so oder auch bei anderen ??? davon hat noch keiner berichtet
Zitieren
#12

sicher ist mal eins...es ist bei Mir so!

Keine Ahnung woran es liegt, aber iTunes wird sofort geschlossen wenn ich Apps anklicke...alle anderen Funktionen in iTunes funktionieren tadellos...kann das jemand Bestätigen?
Zitieren
#13

Nein,kann ich nicht bestättigen
funzt alles,eben noch Apps Updates installiert
MFG
Zitieren
#14

Bei mir wird über "Update suchen" nach wir vor angezeigt, 9.2 sei die aktuelle Version.
Zitieren
#15

Das hängt vermutlich. Lad sie Dir bei Bedarf einfach über die Apple-Homepage.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

http://www.apple.com/de/iTunes/
MFG
Zitieren
#17

Ich habe sie mir schon bei Apple besorgt.

Angesichts der Problemanzeige von Mudsen bin ich aber noch unschlüssig, ob ich installieren soll.
Zitieren
#18

Ich hab keine Probleme.
Zitieren
#19

Ich habe mit dem Apps auch keine Probleme in iTunes 10. Auch alles andere funktioniert problemlos.
Zitieren
#20

ach, alles ok. bei mir überhaupt kein probleme und die 10er rennt wie sau. nichts hakt, alles schnell - nicht wie bei der 9er
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste