Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frauen-Paar prügelt sich im Auto auf A3
#1

Zitat:Die Beamten der Autobahnpolizei Montabaur erleben manch kuriose Geschichte: Jetzt mussten sie eingreifen, als sich eine 19-Jährige und ihre 21-jährige Lebensgefährtin auf der A 3 in einem Auto prügelten.

Die beiden Frauen aus Baden-Württemberg hatten sich während der Fahrt von einem Bikertreffen im Raum Siegburg in die Haare bekommen. An der Anschlussstelle Montabaur konnte das Fahrzeug angehalten werden.

Es stellte sich heraus, dass die 19-jährige Anzeigenerstatterin zuvor einen Gangbang (Gruppensex) ausgeschlagen hatte, den ihre Lebenspartnerin organisiert hatte. Dafür sollte man 120 Euro erhalten. Nachdem die 19-Jährige die Einladung zu diesem Event abgelehnt wurde, wurde die Heimfahrt mit schlechter Laune angetreten.

Der Zorn der Lebenspartnerin - sie saß auf dem Rücksitz - entlud sich: Die 21-Jährige verpasste ihrer auf der Beifahrerseite befindlichen Lebenspartnerin etliche Faustschläge auf den Hinterkopf, strangulierte sie mit dem Sicherheitsgurt und würgte sie mehrmals mit den Händen. Die Geschädigte wehrte sich ihrerseits durch Kratz-Attacken.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_a...30260.html

Sachen gibts... Wacko
Zitieren
#2

Ohne Worte
Zitieren
#3

ist doch voll verständlich. weiß gar nicht was ihr habt. sie kann doch nicht einfach einen gangbang ablehnen. also unerhört sowas!
Zitieren
#4

...und das asgehandelte "Gehalt" is auch noch weg... Sowas reißt ein Loch in die urlaubskasse
Zitieren
#5

(03.09.2010, 15:53)hastaluego schrieb:  ist doch voll verständlich. weiß gar nicht was ihr habt. sie kann doch nicht einfach einen gangbang ablehnen. also unerhört sowas!

Kann mich nur da anschliessen ...
hehehhe Lol Lol
Zitieren
#6

Weiber gibts!!!???

Ohmy
Zitieren
#7

Gibt es nicht Männer, die auch schon für die Prügelszene Eintritt gezahlt hätten? Popcorn

Zwinkern
Zitieren
#8

Ich kenne es nur umgekehrt?? Und da gibt es nie Geld ??? Lach mich weg !!!
Ich kenne es nur umgekehrt?? Und da gibt es nie Geld ??? Lach mich weg !!!
Zitieren
#9

mich würde mal interessieren wie die 2 gracien ausgesehen haben.... oder will ichs lieber nich wissen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xlan
05.06.2012, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste