Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Follow me on Ping iTunes10 - Anleitung
#1
Lightning 

Hi,

mache hier mal einen Beitrag auf um eine iSzene Community in Ping zu Gründen..


Ihr könnt mich hier adden:

http://c.iTunes.apple.com/WebObjects/MZC...=294032353

Euren Link findet ihr, wenn ihr in Ping (iTunes) auf euren Account und dann auf euren Namen rechte Maustaste Link kopieren klickt.

Wäre schön ein Netzwerk aufzubauen...




So wie ich gerade mit Falko gesehen habe nützt es nicht nur jemanden zuadden er muß euch dann anschließend auch adden..
Also er kann euch nicht automatisch folgen wenn ihr ihn addet..
Zitieren
#2

Das läuft wie bei Facebook und Twitter. Wenn der geaddete Dir nicht folgen will, dann muss er das natürlich nicht. Wenn eine Band zB 10.000 Follower hat und automatisch auch all diesen Fans folgen würde, dann würde deren Timeline doch aus allen Nähten platzen Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja stimmt.. habe gerade gesehen , dass ich da bei "um mir zu folgen ist eine Genehmigung erforderlich"
einen Haken drin hatte.

So muss ich dann immer noch an dem User eine Anfrage stellen..


SUper wenn es noch eine Verknüpfung mit Facebook gäbe...
Zitieren
#4

Zitat:Though not describing what the terms were, Jobs suggests that Facebook Connect could be implemented as genuine option in the future. "We could [add it], I guess," he comments. Some executives at Facebook are reportedly angry, however, at how similar Ping is to their site in terms of look and layout.

Quelle
Zitieren
#5

Ich denke eine Facebook Verknüpfng wird früher oder später kommen....

Hier ist übrigens Mein Ping Link
Zitieren
#6

ICh frage mich nur warum mein Bild nicht hochgeladen wird...
Hat es bei dir auch länger gedauert Denon?
Zitieren
#7

Hier ist mal mein Profil
Zitieren
#8

Jo, der Bildupload hat bei mir auch gedauert.
Zitieren
#9

Hallo,

mit dem Bild hatte ich auch zu Anfangs Probleme. Nachdem ich das Foto auf die Größe von 175*175px gebracht und als .png gespeichert habe funktionierte alles. Allerdings dauert es in der Tat etwas, bis es dann auch in der Profilansicht erscheint.

VG

P.S. Habe euch angepingt :-)
Zitieren
#10

Der Fotoupload macht schon den ganzen Tag und bei alle Usern Probleme, vermutlich weil diese Ping nun erstmal auf Herz und Nieren prüfen. Wenn Du es ein paar Mal versuchst sollte es aber klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Eigentlich hätte ich mir von Ping noch als weiteres "Feature" gewünscht, dass die in iTunes laufende Musik übermittelt wird und hierüber persönliche Playlists erstellt werden. LastFM ist in dieser Hinsicht Ping wohl doch noch weit überlegen.

Na ja, mal schauen was noch alles kommt.

VG
Zitieren
#12

Das macht doch Genius, oder nicht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Wenn ich auf die Links klicke (eure Pingprofile) komme ich auf die iTunes10 dowloadseite, kann euch aber nicht folgen!

Ja iTunes10 ist installiert!

EDIT: o.k. hat sich erledigt! Komischerweise funzt es nicht mit Safari aber mit dafür mit Firefox!
Zitieren
#14

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit Genius noch nie beschäftigt habe (ist auch seither deaktiviert). Soweit ich das aber richtig verstanden habe, sind beispielsweise die Genius Playlisten nur für einen selbst einsehbar.

Bei LastFM bekommt man beispielsweise Leute vorgeschlagen die einen ähnlichen Musikgeschmack haben, man kann sich darüber hinaus die Wiedergabelisten anderer anschauen (wann und wie oft wurde welcher Song bereits angehört, was hört dieser User jetzt gerade etc.). Außerdem kann man die in den Playlisten aufgeführten Titel direkt aus LastFM heraus anspielen. Man kann auch gezielt Leute suchen die z.B. die gleiche Band mögen und vieles mehr. So muss ich halt im Moment noch zweigleißig fahren. Ich weiß das Ping erst einen Tag am Start ist und sicher wird noch das ein oder andere dazu kommen. Vielleicht kenne ich auch noch nicht alle Möglichkeiten von Ping und Genius, dennoch wollte ich die oben aufgeführten Punkte nicht unerwähnt lassen :-).

VG
Zitieren
#15

Du hast Recht, Genius bietet diese Features zwar, verknüpft sie aber nicht mit anderen Usern. Ich denke, dass Ping aber in diese Richtung gehen soll und wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Hallo,

Facebook konnte sich mit Apple wohl nicht einigen und darauf hin den Zugang von Apple zur API geblockt.

Geblockte API

VG
Zitieren
#17

Hier mein Ping-Link
Zitieren
#18

So...
hiermit poste ich dann auch mal meinen Ping-Link.
Wäre echt super, wenn wir hier ein kleines iszene Netzwerk aufbauen würden.

http://c.iTunes.apple.com/WebObjects/MZC...=175518398

Ohmy
Zitieren
#19

Gibt es da auch normale Statusmeldungen die man selbst schreiben kann?
Zitieren
#20

Huhu..
so dann auch mal mein Ping:

http://c.iTunes.apple.com/WebObjects/MZC...1033437324

Wäre Super wenn wir uns alle Folgen würden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hopsen
02.09.2010, 17:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste