Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bußgeldrechner Pro
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]




Bußgeldrechner Pro



[Bild: 226kk0cck07.png]


Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
Es ist sicher schon jeden von uns ein mal so ergangen, man ist mit dem Auto unterwegs und fährt etwas schneller als erlaubt und der Blitzer erwischt einen.
Oder meisten sogar noch schlimmer, es wurde auf der Autobahn der Abstand zum Vordermann gemessen und man hat eben ein bisschen geträumt oder an seinem iPhone herumgespielt.
Nach solchen und anderen Szenarien plagen einen Wochenlangen die Gedanken an den Bußgeldbescheid. Was muss ich bezahlen, bekomme ich Punkte oder gar Fahrverbot?
Mit dem Bußgeldrechner Pro kann man sich diese Quälerei sparen. Das Programm gibt Informationen und die Konsequenzen für Geschwindigkeits-, Abstands-, Rotlicht-, Alkoholverstöße und sämtliche weitere Verkehrsverstöße.

Die App funktioniert sehr genau und basiert auf den aktuellen Bußgeldkatalog von 2010. Es gibt etliche Einstellungs- und Anpassungsmöglichkeiten, zum Beispiel lässt sich frei wählen ob der Toleranzbetrag mit einberechnet wird und gegebenenfalls vom Bußgeld abgezogen werden soll.

Bußgeldrechner Pro könnt Ihr jetzt direkt aus dem App Store installieren.

[Bild: 226k746c7k7.png]



Bewertung:

Wir haben den Bußgeldrechner Pro auf Herz und Niere geprüft und sind von dem Programm durchweg begeistert. Sämtliche Eingaben werden genau analysiert und ein korrektes Ergebnis geliefert. Es ist außerdem sehr interessant übersichtlich zu sehen, was einen bei Nichteinhaltung der StVO alles drohen kann. Klare Download-Empfehlung.

[Bild: 7jhgj4mx52jrtgczu4y8.png]

')
Zitieren
#2

Die App habe ich schon lange und kommt auch immer wieder mal zum Einsatz.
Zitieren
#3

Du meinst, dass du bei 180 km/h auf der linken Spur einer Autobahn-Baustelle mit der einen Hand mal schnell ausrechnest, was du dafür zu zahlen hättest? Biggrin Zwinkern
Zitieren
#4

ich finds nicht ok, dass ihr nur max sterne gebt, weil das eine werbe einblendung von euch ist! ( siehe header)
Zitieren
#5

Nach meiner Zählweise sind vier Sterne einer weniger als das Maximum von fünf, oder seh ich das falsch?
Zitieren
#6

Nein, das siehst du ganz richtig.

Übrigens war diese App eine der ersten, die ich gekauft habe - lange bevor ich überhaupt Mitglied des Forums wurde.
Zitieren
#7

Ist es denn auch für uns Österreicher?
Ich denke doch das es da unterschiede zwischen Österreichern und Deutschen gibt oder?
Der Bußgeldkatalog wird bei uns anders sein..
Zitieren
#8

@Prabhu Deva . Ganz so schlimm fahre ich nicht. Aber ich fahre im Jahr um die 40 000 km. Da wird mal hier und da im Verwarnungsgeldbereich geblitzt. Prost

Aber kaum wurd geblitzt wird das iPhone gezückt *gg*
Zitieren
#9

Ich geb auf das Review überhaupt nichts. Ist doch wohl offensichtlich, dass die Bewertung erkauft wurde...
Zitieren
#10

Ich brauche die App sehr oft, wenn " Raser " an meinen Messwagen kommen um zu erfahren was ihnen blüht.
Zitieren
#11

(03.09.2010, 17:53)smarty75239 schrieb:  Ich brauche die App sehr oft, wenn " Raser " an meinen Messwagen kommen um zu erfahren was ihnen blüht.

Du bist Polizist und zückst dann dein iPhone? Biggrin
Zitieren
#12

Nein beim LRA ( Landratsamt ) angestellt und warum nicht?
Bevor ich den Betroffenen lange in Listen etwas herausfummeln muss, geb ich die Geschwindigkeit und sie wissen was auf Sie zukommt.
Zitieren
#13

Finde ich richtig gut! rate10
Zitieren
#14

Ich bin vor kurzem sogar gefragt worden, ob die Abzüge nicht demnächst auch mal als 3D Bilder zugeschickt werden können. Manche haben echt Humor,aber ich muss sagen das App tut was es soll und ich bin sehr zufrieden!
Zitieren
#15

@Dannyv
Ja, es gibt deutliche Unterschiede. Also ist es für Österreicher, Schweizer etc. nutzlos, sofern nur die Deutschen Bußgelder berechnet werden.
Zitieren
#16

@smarty75239

Halten die an und fragen oder wie?

Also wenn ich geblitzt werde bremse ich nicht mal ab. Aber ich fahre auch nie so viel zu schnell, dass ich mit Bußgeld rechnen muss. Immer Verwarnungsgeld.

Übrigens habe ich mich mal neben so eine Messwagen hingestellt und gegrinst. Den Wagen kenne ich auswendig. Steht da öfter an der Stelle. Biggrin
Zitieren
#17

also ich weiss ja nicht wie oft ihr geblitzt werdet aber falls es bei mir mal vorkommt langt "google bußgeldkatalog 2010" oder so und ich weiss bescheid. Aber es gibt ja für alles eine App. ^^

bei smarty75239 macht so etwas natürlich Sinn.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#18

Der Thread soll durch meine Kommentare nicht Offtopic werden, aber verständlicherweise, wenn es um Punkte in Flensburg geht, oder um die Fahrerlaubnis kommen schon einige zurück.
Glaubst gar nicht wie wir im Messwagen lächeln, wenn Passanten zuviel Freizeit haben und aus langeweile neben unseren Autos stehen, oder an der Strasse zum abwinken.
Zitieren
#19

Das wäre ja auch ein Job für mich, Schadenfreude pur! Zwinkern
Zitieren
#20

Nice Work TIm Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste