Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender Syncronisation funktioniert nicht mehr
#1

Hallo,

Ich bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Als ich mein iPhone eine neu hatte konnte ich es immer ohne Probleme mit meinem Outlook Kalender syncronisieren. Nun ist mir aber aufgefallen, dass keine Termine mehr syncronisiert werden. Bei Kontakten gibt es kein Problem.

Ich habe schon alle Tips von der Apple Webseite ausprobiert. Leider hat sich nichts verändert.

Vermutzlich besteht der Fehler bei mir seit dem Update auf die 4.0.1er Firmware.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, Jens
Zitieren
#2

Hat niemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?

Oder hat sonst niemand das Problem?
Zitieren
#3

Hast Du denn in Ituens unter "Info" den Haken gesetzt bei "Kalender synchronsieren"?
Zitieren
#4

Ja, ist alles gesetzt. Es hat am Anfang ja auch funktioniert. Ich vermute wie gesagt, dass es bis zum Update auf 4.0.1 funktioniert hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
24.03.2016, 09:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste