Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobilcom und Whats app !!!
#1

Hey leute Popcorn

ich hab ein riesen problem !!!!

und zwar hab ich meiner freundin Heart ein iphone 3gs gekauft ... software ist die 4.0.1 und neuer bootroom ....
jetzt hab ich ganz normal den jailbreak und unlock gemacht und sie hat sich optional zu ihrem vertrag noch die internetflat bei mobilcom gekauft für 9,..€

jetzt hat der mitarbeiter im mobilcom-laden uns noch irgendwas am iphone eingestellt das keine zusätzlichen kosten auf uns zu kommen ,leider war meine freundin jedoch dort allein und weiss auch nicht merh was er gemacht hat ...

jetzt das problem !!! und zwar funktioniert whats app und app store nicht....
email meinte er jedoch von anfang an das es nicht gehen würde

hoffe ihr koennt mir helfen !!!!

aaayyy Ohmy
Zitieren
#2

Ihr habt einen Web'n'Walk-Tarif, dort ist die Nutzung von App Store und eMail vom Provider unterbunden.
Mit WhatsApp hat das aber bichts zu tun, das muss trotzdem funktionieren. Funktioniert das Internet denn überhaupt,könnt ihr mit Safari ins Netz?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

danke zuerst mal fuer deine schnelle antwort Zwinkern

ja so hab ich mir das auch gedacht mit dem appstore und der email , hab mich dann aber auch gefragt warum whats app nicht funktionieren sollte

also safari funktioniert reibungslos und andere apps wie Facebook die auch aufs internet zugreifen gehen auch problemlos nur whats app verbindet nicht ....
Zitieren
#4

Du bekommst also mit WhatsApp nicht mal eine Verbindung? Eine De- und Reinstallation hat auch keine Abhilfe gebracht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

@FalkoMD

genau hab schon alles probiert ...

runtergeschmissen , neu installiert ...

es bekommt keine verbindung :/

komisch das das problem nicht mal bekannt ist Sad dachte hier meldet sich jetzt jeder xD ja bei MIR auch
Zitieren
#6

Hast Du die Probleme im mobil- UND im WLAN-Netz?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

nur im wlan netz Zwinkern Deshalb hab ich ja drauf gecshlossen das es an der verbindung von mobilcom liegen muss ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste