Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sydia Fehler: Hole neue Daten
#1

Hi

Forum, seit kurzer Zeit öffnet sich jedes mal, wenn ich in Cydia etwas laden will, ein Fenster mit der oben genannten Fehlermeldung. Weiss einer, wie ich das beheben kann....


[Bild: img0188.png]


danke.
Zitieren
#2

Hängt mit dem Carrier Bundle + dem asCommCenterPatch zusammen.
Zitieren
#3

Und was heißt das ??????
Zitieren
#4

Das bei der Installation was schief gelaufen ist und man es am besten deinstalliert, das iPhone dann neu starten und wieder installiert + noch 1x neu satrten. Aber darauf achten das alle 3 Sachen mit deinstalliert werden sonst kommt der gleiche Fehler wieder. Die Repo, Carrier Bundle + asCommCenterPatch.
Zitieren
#5

meinen sie diesen sachen ( Repo, Carrier Bundle + asCommCenterPatch.) soll ich die Löschen und wo finde ich diesen sachen bitte
Zitieren
#6

Du hast es doch installiert oder?
Zitieren
#7

ja
ich sehe in cydia nur dieser ( asCommCenterPatch) die andere finde ich nicht -
Zitieren
#8

Steht in Pakete nichts von Carrier Bundle drin? Die Repo ist unter Verwaltung, Quellen zufinden.
Zitieren
#9

meinen sie diese( repo666.ultrasn0w.com) und
wo finde ich das ( Carrier Bundle)
Zitieren
#10

Wenn kein Carrier Bundle install. ist, dann nur den asCommCenterpatch löschen und die Repo ist die aus Beitrag #1 von dir gepostet wurde. Die apt.iphone-storage.de
Zitieren
#11

soll ich nur die asCommCenterpatch löschen.
und was passiert wenn ich löschen machen .
Zitieren
#12

Die beiden Sachen müßen gelöscht werden sonst wird der Fehler nie beseitigt. Deinem iPhone passiert nichts!
Zitieren
#13

wenn ich die beiden sache löschen und verliere ich nicht unlock ???bitte
Zitieren
#14

Nein du verlierst nichts Beitrag #10.
Zitieren
#15

wie kann ich das repo666.ultrasn0w.com ,geht das nicht .
Zitieren
#16

Willst du mich verarschen?
Zitieren
#17

nein bitte .ich kann nicht löschen .
Zitieren
#18

Du sollst aus den Paketen den "asCommCenterPatch" löschen und aus den Quellen die Repo "apt.iphone-storage.de" löschen und sonst nichts. Alles andere läßt Du in ruhe!!!
Zitieren
#19

ich finde das nicht in cydia apt.iphone-storage.de
ich sehe nur das asCommCenterPatch
Es tut mir leid wenn ich sie damit genervt habe. Ich kann auch nicht so gut deutsch schreiben.
Zitieren
#20

Ich bekomme jetzt noch Besuch und biete dir an entweder heute Abend ab 21 Uhr weiter zu machen oder morgen, weil ich merke das du so was noch nicht gemacht hast, könnte nämlich etwas länger dauern. Schreib dir ne PM dann, okay?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste