Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.1 + Bluetooth Funktionalität
#1

Hi,

ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass meine Sony Ericsson Bluetooth Kopfhörer MW600 nach dem Aufspielen der iOS 4.1 plötzlich auf "next/previous Track" reagieren, was sie vorher garantiert nicht taten.

Perfekt wäre es gewesen, wenn nun auch endlich die Titelanzeige funktioniert hätte, aber man kann ja nicht alles haben...

Habt Ihr bei Eurem nicht Original oder kompatiblen iPhone supported Bluetooth-Zubehör etwas ähnliches beobachtet? Irgendetwas muss sich ja mit der 4.1 getan haben.
Zitieren
#2

Ja das ist das wohl bedeutenste Feature der 4.1 Smiley Auch wenns nicht angekündigt war
Zitieren
#3

War es nicht? Ich meine, im Vorfeld von genau dieser Funktion gelesen zu haben. Kann mir in dem Zusammenhang jemand verraten, ob BT Audio mit Autoradios mit der 4.1 wieder funktioniert? Mit der 4.0.x jedenfalls ging das leider nicht mehr reibungslos.
Zitieren
#4

Mir ist das auch entgangen, sollte es vorher angekündigt worden sein. Egal, schön wären zumindest genauste Infos gewesen, was da nun passiert ist.

Das ich da auf den Knopf meiner MW600 vorhin gedrückt hatte, war eher unabsichtlich Biggrin

Aber irgendwie auch nicht Halbes und nichts Ganzes, wenn nicht alle Funktionen gegeben sind....hatte mich schon gefreut.
Zitieren
#5

es wurde auch nicht angekündigt ... Smiley

aber umso geiler dass nun meine MM400 endlich richtig funktionieren
Zitieren
#6

Was genau ging bei Dir denn vorher an den MM400 nicht ?
Zitieren
#7

Kann man eigentlich nun auch das Sony Ericsson HBH-IS800 mit dem iPhone nutzen? Ich mein, weil am Headset selbst keine Laustärkereglung möglich ist.
Zitieren
#8

Ja, kannst Du. Wir hatten gerade einen Thread, in dem zumindest jemand hier die HBH-IS800 in Verbindung mit dem iPhone nutzt. Lautstärkeregelung musst Du damit ja eh am iPhone vornehmen, da gibts ja eh keine Probleme .
Zitieren
#9

Vorher konnte man nicht die Titel wechseln... das geht erst mit der 4.1
Zitieren
#10

Ok, wie bei mir. Fragt sich, ob bei irgendeinem Gerät die Titelanzeige aus den mp3 Tags funktioniert.
Zitieren
#11

Hm ... ich hab nochmal über die Sony Ericsson HBH-IS800 nachgedacht. Irgendwie hab ich nun im Kopf, dass es unterwegs oder beim Sport eher lästig sein kann, die Lautstärke nur am iPhone regeln zu können. Ich hoffe, die Frage führt hier nicht zu weit, aber welche anderen BT-Headsets gibt es denn, mit denen man Musik hören und telefonieren und außerdem auch die Laustärke regeln kann? Natürlich auch in schick und nicht zu groß ... Zwinkern
Zitieren
#12

Na, z.B. die von mir erwähnten Sony Ericsson MW600 Zwinkern

Knappe 40 Kracher bei Amazon, und die haben zudem ein telefonunabhängiges FM-Radio mit RDS und ein OLED Display an Bord --> *Klick*
Zitieren
#13

MM400 von Sennheiser... Sind aber Bügelkopfhörer und mit 180 euro nicht gerade billig Smiley

@pintburner

steht bei den Kopfhörern bei Amazon.

Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.
Zitieren
#14

Wobei die Bügler beim Sport auch nicht so ganz auf dem Kopf verharren dürften, oder ?

Ja, das mit dem "Artikel wird geprüft" tritt bei manchen Händlern auf. Dann einfach einen anderen mit vernünftigen Rezensionen auswählen und es wird schon schief gehen. Bei mir kamen auch originale an Zwinkern
Zitieren
#15

äh... mach ich morgen mal... Sport und so Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste