Bewertung:
0
tja wie der thread schon sagt, nachdem ich mein iphone 4 (nagelneu) an den rechner per usb anstecke, kommt immer diefehlermeldung, das das mtp-usb-gerät nicht installiert werden kann.
ich hab schon alles probiert, er will mein iphone nicht erkennen -.- laden kann ich es zwar, nur wie gesagt keinerlei aktion ausführen, da der treiber nicht installiert wird.
hat jemand ne lösung?????
Bewertung:
542
Sorry, was ist mtp, wenn du einen Hub dazwischen hast nimm den weg und steck das USB Kabel vom iPhone direkt in den Ausgang vom Mainboard + Win7 neu starten.
Bewertung:
542
11.09.2010, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 22:48 von
lulu.)
Dein iPhone wird am Arbeitsplatz (Computer) erkannt?
Bewertung:
196
Installier mal iTunes testhalber im Administratormodus (also zusätzlich mit "als Administrator ausführen").
Bewertung:
13
Also um denn Fehler genau fest zu stellen solltst du uns n paar mehr Angaben zu deinem System, OS etc geben.
Das einzige was mir jetzt einfällt was du noch probieren könntest wäre, du gehst in Geräte-Manager und deinstallierst denn Apple-USB-Treiber (inkl. denn für denn DFÜ-Modus) kann nämlich sein dass da was schief gelaufen ist und er das jetzt jedesmal neu installen will aber die erste Fehlgeschlagene installation im weg ist...