Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

win7 64 bit problem --> mtp-usb-gerät
#1

tja wie der thread schon sagt, nachdem ich mein iphone 4 (nagelneu) an den rechner per usb anstecke, kommt immer diefehlermeldung, das das mtp-usb-gerät nicht installiert werden kann.

ich hab schon alles probiert, er will mein iphone nicht erkennen -.- laden kann ich es zwar, nur wie gesagt keinerlei aktion ausführen, da der treiber nicht installiert wird.

hat jemand ne lösung?????
Zitieren
#2

Sorry, was ist mtp, wenn du einen Hub dazwischen hast nimm den weg und steck das USB Kabel vom iPhone direkt in den Ausgang vom Mainboard + Win7 neu starten.
Zitieren
#3

(11.09.2010, 12:43)lulu345 schrieb:  Sorry, was ist mtp, wenn du einen Hub dazwischen hast nimm den weg und steck das USB Kabel vom iPhone direkt in den Ausgang vom Mainboard + Win7 neu starten.

es steckt direkt am mainboard, aber jedesmal wenn ich mein iphone anstecke will er die treiber installieren und dann sagt er halt, das eben dieser "mtp-usb-gerät" treiber nicht installiert werden kann.

ich kann mein iphone zwar laden, aber sonst auch nix.
Zitieren
#4

Dein iPhone wird am Arbeitsplatz (Computer) erkannt?
Zitieren
#5

Installier mal iTunes testhalber im Administratormodus (also zusätzlich mit "als Administrator ausführen").
Zitieren
#6

Also um denn Fehler genau fest zu stellen solltst du uns n paar mehr Angaben zu deinem System, OS etc geben.

Das einzige was mir jetzt einfällt was du noch probieren könntest wäre, du gehst in Geräte-Manager und deinstallierst denn Apple-USB-Treiber (inkl. denn für denn DFÜ-Modus) kann nämlich sein dass da was schief gelaufen ist und er das jetzt jedesmal neu installen will aber die erste Fehlgeschlagene installation im weg ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste