Bewertung:
357
hallo leute,
ich muss heut auf eine *sauferei* und ja.. es wird sehr hart werden. ich war gestern schon blau und möchte heute keinen totalabsturz haben. gibts ein hausmittel, damit ich heute viel vertrag ? zb olivenöl trinken oder so ?
Der Tipp von Berklette mit dem Wasser ist wirklich sehr gut. Einfach pro alkoholischem Getränk ein Glas Wasser trinken. Das Problem ist nur, dass sowas bei einem richtigen Saufgelage, wonach es sich bei dir ja anhört, eher "schwierig" durchzuhalten ist.
Und zwei Aspirin schlucken wenn's ins Bett geht. Dann ist der nächste Tag nicht ganz so schlimm :o)
Bewertung:
2
Also ich habe gute Erfahrung mit 2 Scheiben toast mit Öl Sardinen und dann 2 Esslöffel Pflanzenöl. Einfach runter damit.... Dann wird alles gut.
Bewertung:
1
Das Problem am "Kater" ist, dass einem durch Alkohol Mineralien aus dem Körper ausgeschwemmt werden. Für den Kopfschmerz ist der Magnesium-Haushalt verantwortlich. Also vor dem Gelage 2 Brausetabletten Magnesium und die Kopfschmerzen sind nicht vorhanden oder halten sich in Grenzen.
Wie wäre es nur so viel zu trinken das alles im Lot bleibt ?
Sind wir hier beim Hirnwegsaufen ? Schwachsinn.......
Bewertung:
25
Immer mal wieder en Aderlass wie wärs?