Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hausmittel gegen... rausch ( alkohol ) :)
#1

hallo leute,

ich muss heut auf eine *sauferei* und ja.. es wird sehr hart werden. ich war gestern schon blau und möchte heute keinen totalabsturz haben. gibts ein hausmittel, damit ich heute viel vertrag ? zb olivenöl trinken oder so ?
Zitieren
#2

Iss irwas was aufsaugt Smiley
Ordentlich Brot oder so
Zitieren
#3

(11.09.2010, 16:53)Hitchhiker1981 schrieb:  ich muss heut auf eine *sauferei* und ja.. es wird sehr hart werden.

Das Leben ist hart. Zwinkern

Prost
Zitieren
#4

Also was ich in solchen Situationen imme rmache/ gemacht habe ist immer mal wieder Wasser zu trinken.
Also zB zwei Bier, dann 0.5 l Wasser oder so...
Aber am besten lässt dus einfach ruhig angehen, sonst wirds wahrscheinlich nicht so gut raus kommen Lol
Zitieren
#5

Der Tipp von Berklette mit dem Wasser ist wirklich sehr gut. Einfach pro alkoholischem Getränk ein Glas Wasser trinken. Das Problem ist nur, dass sowas bei einem richtigen Saufgelage, wonach es sich bei dir ja anhört, eher "schwierig" durchzuhalten ist.
Zitieren
#6

Vorher gut Essen, dann gut trinken und morgens saures bereit halten, Rollmops z.B. ! Und am besten, nicht alles durcheinander und zu schnell saufen Zwinkern

Lass krachen Wink
Zitieren
#7

(11.09.2010, 16:59)Prabhu Deva schrieb:  Der Tipp von Berklette mit dem Wasser ist wirklich sehr gut. Einfach pro alkoholischem Getränk ein Glas Wasser trinken. Das Problem ist nur, dass sowas bei einem richtige Saufgelage, wonach es sich bei dir ja anhört, eher "schwierig" wird.

ja man wird dann ab und zu als "pussi" bezeichnet, aber naja Evil1
Zitieren
#8

(11.09.2010, 16:55)Dannyv schrieb:  Iss irwas was aufsaugt Smiley
Ordentlich Brot oder so

So'n Quatsch, was soll das bringen? Im Magen hast Du Magensäure die das Brot sofort zersetzt, da wird gar nix mehr gebunden.

Fettes Essen verzögert die Aufnahme von Alkohol im Blut, Fette werden im Dünndarm in ihre Einzelteile zerlegt, und diese Einzelteile binden Alkohol. Das verhindert, dass er frei ins Blut gelangt. Und nur in dieser freien Form kann er den typischen Rausch im Gehirn hervorrufen. Trinkt man jedoch mehr Alkohol als Bindungsstellen von Fetten im Darm vorhanden sind, kann es trotzdem zum Rausch kommen, was ich in Deinem Fall vermute...
Zitieren
#9

Deswegen geht das bei mir immer schlecht aus Biggrin
Zitieren
#10

mein Tipp

morgen die Rolläden unten lassen ein Eimer neben das Bett und einfach ein Mann sein Biggrin
Zitieren
#11

Einfach damit weiter machen, womit man am Abend aufgehört hat .. Smiley
Zitieren
#12

Und zwei Aspirin schlucken wenn's ins Bett geht. Dann ist der nächste Tag nicht ganz so schlimm :o)
Zitieren
#13

Die Aspirin VOR dem weggehen schlucken, ein Turnfischbrot mit Zwiebeln und Knoblauch dazu essen und Du hast am nächsten Tag weder Theater mit der Liebsten noch mit Deinem Kopf Prost

M
Zitieren
#14

das problem wird aber dann aber der gestank sein..Zwinkern
Zitieren
#15

(11.09.2010, 18:11)Hitchhiker1981 schrieb:  das problem wird aber dann aber der gestank sein..Zwinkern
Die "Beste Ehefrau von allen" wird es akzeptieren.
Oder möchte der Herr flirten ? Wink

M
Zitieren
#16

Also ich habe gute Erfahrung mit 2 Scheiben toast mit Öl Sardinen und dann 2 Esslöffel Pflanzenöl. Einfach runter damit.... Dann wird alles gut.
Zitieren
#17

(11.09.2010, 18:15)Martin.S schrieb:  
(11.09.2010, 18:11)Hitchhiker1981 schrieb:  das problem wird aber dann aber der gestank sein..Zwinkern
Die "Beste Ehefrau von allen" wird es akzeptieren.
Oder möchte der Herr flirten ? Wink

M


ne mei frau ( also freundin ) geht mit ;( da geht nix..;(

ohne frau wegzugehen ist einfach besser.. da kann mir jeder sagen was er willZwinkern
Zitieren
#18

Das Problem am "Kater" ist, dass einem durch Alkohol Mineralien aus dem Körper ausgeschwemmt werden. Für den Kopfschmerz ist der Magnesium-Haushalt verantwortlich. Also vor dem Gelage 2 Brausetabletten Magnesium und die Kopfschmerzen sind nicht vorhanden oder halten sich in Grenzen.
Zitieren
#19

Wie wäre es nur so viel zu trinken das alles im Lot bleibt ?

Sind wir hier beim Hirnwegsaufen ? Schwachsinn.......
Zitieren
#20

Immer mal wieder en Aderlass wie wärs?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hobirath
23.12.2011, 10:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste