Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iPhone nicht mehr
#1
Sad 

Hallo.

Ich denke mal ihr habt dieses Thema nun schon öfters gelesen :/ ... Ich habe auch schon bei den gelöschten Threads geschaut, doch es war nichts passendes dabei Sad

Also ich beschreibe nun mal ausführlich mein Problem ^^ ...
Wie die Überschrift schon verrät, wird mein iPhone nicht mehr von iTunes (erst Version 9, dann aktuelle Version 10) erkannt.
Die Diagnose von iTunes sagt, dass alles ok ist, nur kein Apple Produkt erkannt wird ^^ ...
Von Windows Vista wird das iPhone aber erkannt. Sprich der Akku wird geladen und man kann die Bilder importieren.
Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Die Registrierung habe ich auch durchforstet und gereinigt, ohne Erfolg.
Hardware deinstalliert und wieder neu, Kein Erfolg
Sämtliche Seitenbesuche mit Tipps oder Problembehebungen haben nichts gebracht.
Selbst das Formatieren meines Notebooks hat nichts gebracht ^^ ... sprich sollte das Problem beim iPhone sein!? Was mich dabei stutzig macht ist, dass es wiederum auf meinem Rechner im Büro von iTunes (Version 9) erkannt wird.
Vor dem Formatieren und nun auch nach dem Formatieren habe ich im Task-Manager festgestellt, dass "AppleMobileDeviceHelper.exe" (der ja wichtig sein soll) 2-mal da ist!? Ohmy Einer der beiden verschwindet immer wieder und taucht auch wieder auf!?
Also ich weiß echt nicht mehr weiter :/ ... Wacko
:helpsmilie: Hoffe das mir jemand helfen kann und will! :helpsmilie:

So dann noch einen schönen Abend

Lg
Zitieren
#2

Moin moin...

genau das gleiche Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. Allerdings habe ich keine funktionierende abhilfe gefunden. :helpsmilie:

Gruß
obolos
Zitieren
#3

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine ^^ ... Doch scheinbar kann uns niemand helfen Sad

LG
Zitieren
#4

Hi ...

Ich wollte mal einen kleinen Statusbericht abgeben, für die es halt interessiert. ^^
Also mein Problem ist sozusagen behoben. Es lag weder an iTunes noch am iPhone, sondern am meinem Notebook. Wieso weshalb weiß ich zwar nicht (muss an der Hardware liegen), aber was soll's.

Trotzdem ein Dankeschön an die, die sich doch etwas an meinen Problem interessiert haben.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SkullZShow
02.11.2017, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste