Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bestimmtes Widget nur auf einer Springboard-Seite
#1

Folgendes, habe mir vor kurzem das day and night widget (klick mich) mit wechselnden hintergrundbildern nach uhrzeiten aufs iphone gemacht.

So, nun hab ich aber normalerweise ein 1-Page Design mit namen Carbon OS (Klick für MMI)

nun meine idee bzw hoffnung, welche ich habe, da ich das Carbon berits ein wenig angpasst habe bzgl dem Dock unten angepasst habe und das widget der Uhr durch umbenennung ausgemacht habe.

Quicklock Icon geändert und ins Dock gepackt (transparentes icon).

so aber nun habe ich folgendes Problem, wenn ich das day and night theme aktiviere in der Ebene über dem Carbon OS, wird mir das dock von carbon nichtmehr angezeigt, aber das wechselnde 24h wallpaper theme.

wenn ich es in der liste in Winterboard drunter positioniere, wird mir nur ein schwarzer hintergrund angezeigt.

mein wunsch ist es auf Seite 1, wo ein blank icon ist, dieses 24h wallpaper theme laufen zu lassen ohne dock und ähnliches. und auf page 2 die icons von dem Carbon OS zu haben mit normalem doch und schwarzem hintergrun.

weiß da jemand weiter!? oder hat ne idee?
Zitieren
#2

Hi Leute möchte gleich meine Frage hier mit einbinden!

Ist es überhaut möglich das man Bestimmtes Widget nur auf einer Springboard-Seite haben kann?

Wenn ja wäre für jeden Tipp dankbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von smogyy
17.03.2008, 11:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste