Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellungsfehler IPhone3G
#1

Hallo, hab heute mein iphone4 bekommen & wollte jetzt das 3g verkaufen und somit auf neuste software und werkseinstellung zurück setzten.. soweit sogut...
nachdem ich das neuste update drauf gemacht habe hing sich dann iTunes auf... hab abgebrochen und wollte dann alles nochmal von neu versuchen...
mitlerweile stehe ich vor einem problem !
das handy befindet sich im wartungsmodus und wenn ich dann auf wiederherstellen gehe was iTunes mir auch so sagt das ich das machen soll... geht es optimal nur nach fast der hälfte vom ladebalken bleibt es stehen und es tut sich NICHTS mehr...
hatte das handy schon locker eine stunde drann hängen aber es tut sich einfach nichts...
bitte schnelle hilfe
Zitieren
#2

(17.09.2010, 20:32)dysfunktion schrieb:  Hallo, hab heute mein iphone4 bekommen & wollte jetzt das 3g verkaufen und somit auf neuste software und werkseinstellung zurück setzten.. soweit sogut...
nachdem ich das neuste update drauf gemacht habe hing sich dann iTunes auf... hab abgebrochen und wollte dann alles nochmal von neu versuchen...
mitlerweile stehe ich vor einem problem !
das handy befindet sich im wartungsmodus und wenn ich dann auf wiederherstellen gehe was iTunes mir auch so sagt das ich das machen soll... geht es optimal nur nach fast der hälfte vom ladebalken bleibt es stehen und es tut sich NICHTS mehr...
hatte das handy schon locker eine stunde drann hängen aber es tut sich einfach nichts...
bitte schnelle hilfe

ok jetzt hab ich beinm laden abgesteckt und es kommt FEHLER 14
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jojoan
11.08.2009, 06:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste