Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store Oberhausen
#1

Hallo,

weiss jemand wann der Apple Store in Oberhausen im Centro eröffnet (evtl. war jemand vor kurzem da und dort stand etwas) ?

Vielen Dank schonmal Zwinkern

Gruß
Zitieren
#2

Wo steht denn das da einer hinkommt? o.0
Zitieren
#3

Look at this:

http://www.ifun.de/content/view/6157/2/

Gruß
Zitieren
#4

Ja WANN denn nu ? ;-))
Zitieren
#5

meist du den Store vielleicht

re:Store

der ist schon auf, wie es auf der Centro-Seite so aussieht Smiley
Zitieren
#6

Dann muss ich da mal hin und fragen ob das an ePlus liegt, dass mein deutsches 3GS so schlechten Empfang hat Biggrin
Zitieren
#7

der mitarbeiter des re:store im loop5 in weiterstadt hatte kein plan, oder tat nur so ^^

:-)
Zitieren
#8

nein, ich meine nicht den re:store, es soll ein richtiger Apple Store werden.

Man konnte sich auch schon bewerben für den Store.

Zitat:Damit steht nach München, Hamburg und Frankfurt der vierte Standort für einen deutschen Apple Store fest, weitere Filialen sind wohl für Hamburg, Berlin und Stuttgart geplant.

Dies ist auf den Store im Centro bezogen.

Gruß
Zitieren
#9

Ich habe von einem "Bekannten" gehört, dass der Apple Retail Store im CentrO schon am 25.9. eröffnen soll. Er arbeitet im Centro bei Saturn und da spricht sich wohl einiges rum. Wahrscheinlich wird der Store schon um 7 Uhr geöffnet Zwinkern
Zitieren
#10

Vielen Dank für die Info Zwinkern also wenn das echt stimmt, dann weiß ich schon wo ich am 25.9 hinfahre Smiley

MFG
Zitieren
#11

gibt´s da was umsonst Biggrin
Zitieren
#12

Ja, iMacs und MBPs... Angry

MfG
Jack
Zitieren
#13

Bisher gab es am Eröffnungstag wohl immer ein paar super Schnäppchen zu machen. Es gibt wohl Sonderangebote und beim Kauf sogar ein kleines Geschenk. Ich denke aber, das mit einer Schlange bis nach draussen zu rechnen ist Zwinkern In München waren es ca 4000 Zwinkern
Zitieren
#14

Hätte da noch eine kleine Frage, unzwar denkt ihr die haben dann am 25.9 auch schon 3GS Austauschgeräte da, denn ein Freund wollte seines tauschen (Staub unter dem Display) und er will nur ungerne ohne iPhone leben...

MFG
Zitieren
#15

Yeah, Apple hat heute Nacht die Wand abgebaut.
Da steht jetzt eine riesige Schwarze Wand mit einem Riesen Apfel drauf. Der laden muss einfach riesig sein.
Zitieren
#16

In welcher "Höhe/Lage" im Centr'O soll er denn sein ?
Zitieren
#17

Haupteingang nen Stück runter, unterm TCom Shop, Top Lage, weil da fast jeder dran vorbeiläuft, der in die anderen Läden im CentrO will Zwinkern
Zitieren
#18

Haupteingang ........ kenn ich garnicht. Fahre seit jeher immer NUR "Parkplatz 6 Oberdeck" ;-))
Zitieren
#19

Puh, ööhh, also der Eingang wo Burgerking und Nordsee ist, mit dem großen Platz mit Blick auf den Gasometer Zwinkern Dort ist auch die ÖPV-Anbindung mit Bus und Bahn Zwinkern
Zitieren
#20

Uppss, weiß ich ja, war eigentlich als "Gag" gemeint, Sorry ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste