Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iWebcamera 2.0 macht das iPhone und den iPod Touch 4G zur Webcam
#1

[Bild: ebt7w3oii34ydkc029b.png]

iWebcamera macht das iPhone und den iPod Touch 4G für 3,99€ zur echten Webcam.

Voraussetzung ist die Installation der entsprechenden Treiber, der Rechner sowie das iDevice müssen im gleichen Netzwerk sein und das iDevice benötigt iOS 4.0 oder neuer.

Unterstützt werden alle gängigen Messenger wie Skype, Windows Live Messenger, Yahoo oder Chatroulette; nicht unterstützt werden hingegen iChat und Apple Photobooth.

iWebcam ist kompatibel mit Windows 7, Vista und XP sowie Apple Leopard und Snow Leopard, kommt mit einem wahlweise englischen oder deutschen Interface, zwei Qualitätsmodi und unterstützt Landscape- und Portrait-Modus.

Neu an der Version 2.0 ist jetzt auch die Unterstützung des Retina-Displays und der Frontkamera des iPhone 4 und iPod Touch 4G.

iTunes-Link
Zitieren
#2

Nicht schlecht, mal schauen ob ich Verwendung dafür haben könnte Smiley
Zitieren
#3

ich habe die App mal getestet und das Bild das auf dem iPhone Display angezeigt wird unterscheidet sich in der größe stark von dem was an Signal an den PC gesendet wird. Bei mir war immer (egal welche Kammera ich benutzt habe) das Bild auf dem iPhone immer viel größer als das, welches tatsächlich am PC angekommen ist. Aber sonnst, eine tolle app mit der man auch mal bei Freunden sehr lustige Sachen (chattroulette ;-) ) machen kann... :P

LG,
Markus
Zitieren
#4

wird adium unterstützt ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

das ist nicht wie die anderen "Webcam Apps" zuvor etwas das Bilder speichert, sondern du installierst die Software auf dem iPhone und eine Desktop Software auf deinem Mac/Windows PC und dann wird dein iPhone wie jede beliebige andere Webcam behandelt. PC und iPhone müssen sich nur im gleichen Netzwerk (also iPhone im W-LAN) befinden.
Zitieren
#6

wo finde ich die datei für meinen mac?
Zitieren
#7

http://www.drahtwerk.biz/EN/Products/iPh...ivers.aspx
Zitieren
#8

Das steht doch mehr als einfach verständlich in der Programmeigenen (und nahezu aufgezwungenen) Anleitung - man kann sogar die "Treiber-Einladung" per Mail an sich selbst verschicken...

MfG
Jack
Zitieren
#9

Perfekt wäre es jetzt noch, wenn das ganze mit dem iPad laufen würde. Seit ich das habe ist mein Netbook nicht mehr wirklich viel im Einsatz.

Mal schauen vielleicht kommt das noch.
Dann wird es auch gekauft.
Zitieren
#10

Camera A/B sollte das können - Camera A für's iPad. Camera B das Pendant auf dem iPhone

http://iTunes.apple.com/us/app/camera-fo...29244?mt=8
http://iTunes.apple.com/us/app/camera-b/...42203?mt=8

Ich bin nicht im Besitz eines iPads daher - Ungetestet!

Bin mir grad nicht sicher ob diese ebenfalls im deutschen Store verfügbar sind.

MfG
Jack
Zitieren
#11

Hallo zusammen!

Ich habe mir das APP aufgrund der Empfehlung zugelegt. Leider blockt meine Kaspersky Firewall (Version 2011) die Übertragung an den PC. Erst wenn ich KIS 2011 deaktiviere kommt ein Videosignal an Programmen wie Skype an.

Der Port 8080 ist eigentlich seitens Kaspersky freigegeben. Nutzt jemand unter Euch KIS und kann mir sagen wo ich was einstellen muss damit das APP funktioniert?

Besten Dank
Zitieren
#12

Also, ich habe mir das App auch zugelegt. Leider unterstützt es das aktuelle ICQ nicht. :sad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste