Bei bereits eingerichtetem Account, einfach die E-Mail öffnen.
Am unteren Ende der Mail wird dann ein entsprechenden Feld angezeigt,
draufklicken - fertig.
Den Mail-Account habe ich bereits eingerichtet.
Bin gerade in meinem Mail Account und öffne Worddokumente aber leider lassen sie sich nicht nicht bearbeiten ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 12:41 von Sonni.)
Mit QuickOffice muss man weder einen (Mail)-Account einrichten noch etwas mit WinSCP übertragen. eMail-Anhänge lassen sich nicht direkt mit dem Programm öffnen, du musst die Dokumente wie bereits erwähnt über WiFi übertragen.
Hast Du das Programm eigentlich schonmal gestartet? Es erklärt sich doch quasi von selbst......
in quickoffice gibt es die möglichkeit ''E-Mail-Anlagen'' zu öffnen.
dazu sendet man eine e-mail an eine spezielle adresse des anbieters von quickoffice.
aber, seit ein paar wochen kommt immer eine fehlermeldung, dass der service vorübergehend nicht erreichbar ist. aber das ist nun schon etwas sehr lange ''vorübergehend''