Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

alle Alben werden nicht mehr angezeigt
#1

Hallo,

ich habe ganz viel Musik auf meinen IPhone4 drauf.
Jetzt habe ich gerade iTunes aufgemacht und meine ganze Musik die ich fein säuberlich geladen habe und mit CD Cover versehen habe ist nicht mehr da. Ich habe aber keine Ahnung wieso.
Hat evtl. jemand ein Idee wieso die weg ist?? wie kann ich die evtl. wieder herstellen???
Ach meine gekauften CD´s und APPs sind auch weg.
An was kann das liegen???

MfG
Larry
Zitieren
#2

das Problem hatte ich auch schon.... Ich musste leider meine ganze Mediathek neu aufsetzen. Hatte keinen Backup gemacht.
Zitieren
#3

na das liest sich aber gar nicht toll.
und was ist mit meinen APPs die ich gekauft habe und jetzt nciht mehr angezeigt bekomme???
Zitieren
#4

in deinem iTunes Ordner müssten die Apps eigentlich noch zu finden sein...von der Festplatte verschwunden sind sie nicht. Auch deine Musik ist noch auf der Platte. Nur wieso iTunes sie nicht mehr in der Mediathek hat, das habe ich mich damals auch gefragt
.
Zitieren
#5

und wie bekomme ich die wieder auf mein iphone??
ich habe noch gekaufte AAPs gar nicht auf dem iphone gehabt???
Zitieren
#6

hm, iTunes macht doch selbstständig backups der library (iTunes Library.itl)

auf meinem pc sind die im iTunes ordner unter 'Previous iTunes Libraries'

die kann man dann zurück kopieren und alles zumindest vom zeitpunkt des letzten backups ist wieder da.
Zitieren
#7

hallo,

kann mir evtl. jemand sagen wie ich die apps wieder sichtbar bekomme die ich gekauft habe aber noch ncicht auf das iphone gezogen habe???

mfg
Zitieren
#8

bei Win 7 liegen die gekauften Apps in folgendem Ordner:

Users -> DEIN NAME -> Music -> iTunes -> iTunes Media -> mobile Applications

Diese kannst du per Drag & Drop einfach wieder in die Mediathek ziehen denke ich,...
Zitieren
#9

hallo,

das hat soweit geklappt.
aber leider ist das was ich mir als letztes gekauft habe und nicht auf mein iphone gezogen habe nicht mit dabei. wie komme ich da wieder ran???
Zitieren
#10

du kannst die App nochmal kaufen. Wenn du sie einmal erworben hast, wird sie dir in der Regel nicht neu berechnet. Das war bei mir zumindest immer so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste