20.09.2010, 10:37
Moin,
nutze die Exchangefunktion um seit langem mein Firmenemailaccount abzurufen...gib auch alles bisher sehr gut. Wir müssen alle 8 Wochen usner passwort ändern...bisher dann auch immer in iPhone geändert - alles gut.
Seit dem letzten Passwortwechsel (18.09.) sind die Accountdaten plötzlich nicht mehr abrufbar. Fehlermeldung: Accountdaten nicht abrufbar.
Habe das Exchange-Account auch schon gelöscht, iPhone ausgeschaltet, neugestartet, neu eingegeben...immer wieder das Gleiche, entweder ich werde aufgefordert das Passwort nochmal einzugeben oder es wird gemeldet, dass die Exchangeaccountdaten nicht abrufbar sind.
Bei anderen Kollegen geht es nach wie vor...die IT unseres Hauses weiß nicht weiter.
Kann jemand von euch mir helfen?
nutze die Exchangefunktion um seit langem mein Firmenemailaccount abzurufen...gib auch alles bisher sehr gut. Wir müssen alle 8 Wochen usner passwort ändern...bisher dann auch immer in iPhone geändert - alles gut.
Seit dem letzten Passwortwechsel (18.09.) sind die Accountdaten plötzlich nicht mehr abrufbar. Fehlermeldung: Accountdaten nicht abrufbar.
Habe das Exchange-Account auch schon gelöscht, iPhone ausgeschaltet, neugestartet, neu eingegeben...immer wieder das Gleiche, entweder ich werde aufgefordert das Passwort nochmal einzugeben oder es wird gemeldet, dass die Exchangeaccountdaten nicht abrufbar sind.
Bei anderen Kollegen geht es nach wie vor...die IT unseres Hauses weiß nicht weiter.
Kann jemand von euch mir helfen?
iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6