Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiedergabelisten sind in Sync-Auswahl nicht mehr zu sehen
#1
Bug 

Halli Hallo!

Seit dem Wochenende habe ich folgendes Problem:

Ich schiebe mir regelmässig Hörbücher in Form von Wiedergabelisten auf den iPod. Hat bisher immer problemlos geklappt. Habe bis dato auch kein Update mehr gemacht. Wenn ich auf meinen iPod klicke, dann auf den Reiter Musik, habe ich doch die Auswahl was ich syncen möchte, dabei stehen normalerweise auch die Wiedergabelisten. Nur werden mir die Hörbücher nicht mehr angezeigt. links sind sie zwar zu sehen aber ich kann sie dann im Auswahl-Menü nicht anwählen. Die standard-Listen stehen noch da. Komischerweise, wenn ich irgendein Lied mit in die WL reinschmeisse, DANN wird mir die WL angezeigt zur Auswahl. Was soll dass denn? Vor einer Woche ging das noch wunderbar wie immer. Ich hab doch meine Hörbücher nicht umsonst als diese deklariert, damit sie in "Bücher" landen und nicht bei Musik. Weiss jemand Rat? Übrigens mit dem iPhone ist es dasselbe spiel...muss irgendwie mit iTunes zusammenhängen...

lg Mel
Zitieren
#2

verdammt lol hab das problem soeben gefunden:

neuerdings sind die wiedergabelisten der hörbücher nicht mehr unter musik zu finden sondern unter BÜCHER--> Hörbücher. warum auch immer das so plötzlich ist, vor ner woche war das noch nicht. und das ohne irgendein update.

Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
18.12.2013, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste