Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cydia kein kauf möglich!?
#1

hallo,

wollte mir folderInfolder über cydia kaufen.

aber egal ob ich mit paypal oder amazon bezahlen will bleibt es an dieser stelle hängen sobald ich auf jetzt bazahlen klicke

[Bild: img0052w.png]
By yacora at 2010-09-23
Zitieren
#2

hatte ich auch schon, nach etlichen versuchen hats dann geklappt ( komischerweise kann ich nie bei amazon bezahlen, sondern nur paypal )
Zitieren
#3

Habe das Problem, wenn ich "Shrink" kaufen möchte. Sobald ich auf Paypal klicke, kommt immer eine "Internal Server Error"-Meldung. Habe es mit zwei verschienen iPhones (3GS und 4), sowieso mit zwei verschiedenen Sim-Karten probiert... immer wieder der Fehler. Andere Nutzer scheinen dagegen keine Probleme zu haben.
Habe auch schon jeweils zweimal Saurik und den Author kontaktiert und nie eine Antwort erhalten.
Zitieren
#4

(23.09.2010, 12:50)Kaefer schrieb:  Habe das Problem, wenn ich "Shrink" kaufen möchte. Sobald ich auf Paypal klicke, kommt immer eine "Internal Server Error"-Meldung. Habe es mit zwei verschienen iPhones (3GS und 4), sowieso mit zwei verschiedenen Sim-Karten probiert... immer wieder der Fehler. Andere Nutzer scheinen dagegen keine Probleme zu haben.
Habe auch schon jeweils zweimal Saurik und den Author kontaktiert und nie eine Antwort erhalten.

wie es aussieht bin ich nicht der einzige der das problem hat
Zitieren
#5

Hatte ich vorgestern auch mit Shrink, aber nach einem neu start von Cydia konnte ich die Error Meldung beenden und den Paypal-Kauf fortsetzen.
Zitieren
#6


Habt ihr "Frash" installiert?
Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, und (seltsamerweise) nachdem ich Frash deaktivieert hatte, ging es....
Zitieren
#7

(23.09.2010, 12:57)lulu345 schrieb:  Hatte ich vorgestern auch mit Shrink, aber nach einem neu start von Cydia konnte ich die Error Meldung beenden und den Paypal-Kauf fortsetzen.

Wie hast du eine Error-Meldung beenden können? Einfach durch Neustart von Cydia und dann ging es? Klappt bei mir nie.

Zitieren
#8

Neu start von Cydia, auf Shrink gehen, dann bekam ich einen Rotes Icon mit Kruez angezeigt, dass hab angetippt und konnte den Kauf fortsetzen.

@Alex, hab auch kein Frash.
Zitieren
#9

(23.09.2010, 13:01)Alex78 schrieb:  Habt ihr "Frash" installiert?
Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, und (seltsamerweise) nachdem ich Frash deaktivieert hatte, ging es....

nein
Zitieren
#10

(23.09.2010, 13:37)lulu345 schrieb:  Neu start von Cydia, auf Shrink gehen, dann bekam ich einen Rotes Icon mit Kruez angezeigt, dass hab angetippt und konnte den Kauf fortsetzen.

Is bei mir nicht der Fall :-/

Zitieren
#11

Bekommst du irgendeinen Fehler angezeigt, wenn Cydia startet und mit dem Laden fertig ist.
Zitieren
#12

Nein, startet wie immer. Komme auf Cydia Startseite, muss Shrink in die Suche eingeben, bekomme dann die Beschreibung von Shrink samt Button zum kaufen... also alles wie zuvor.
Zitieren
#13

Wenn im App jetzt neu laden steht und du gehst oben links auf Payments was passiert dann?
Zitieren
#14

Nachdem ich Shrink gesucht habe, steht rechts oben "Purchase", links oben gehts zurück zur Suche.

Nachdem ich auf Purchase getippt habe, komme ich zum Cydia Login. Links oben steht abbrechen, rechts oben "Neu laden". Tippe ich auf "Neu laden" ist immer noch der Cydia Login. Ich wähle "Sign in with Google".

Jetzt bin ich bei den Payments. Links oben ist "Abbrechen", rechts oben "Neu laden". Nach dem neu laden bin ich immer noch bei den Payments. Über den Payment-Methoden steht "No Payment Information On File" ... korrekt so? Ich wähle "Pay 1,49$ Now (via PayPal)".

Es folgt "500 Internal Server Error". rechts oben steht "Neu laden"... ändert aber auch nix trotz mehrmaligem drücken. Die Fehlermeldung erscheint nur jedesmal abwechselnd auf Englisch oder Deutsch.



Zitieren
#15

Ist alles korrekt wie Du das gemacht hast nur der Server ist nicht erreichbar. Versuch es später oder morgen nochmal.
Zitieren
#16

Naja später ist gut, versuche das Ganze schon seit Wochen :-D
Zitieren
#17

Habe shrink vor 10 min. geladen und es ging ohne Probleme. Ich habe auch nichts anders gemacht als du.
Zitieren
#18

@Kaefer, geh nach /var/lib/dpkg/info und schau ob hier schon was drin steht von Shrink und das ganze blockiert. Wenn ja, dann lösch die Einträge und starte das iPhone neu.
Zitieren
#19

nein, da steht rein gar nix, was mit Shrink zu tun haben könnte Nod_no
Zitieren
#20

Hallo zsammen,

Suche eigentlich ein App zur Profile Verwaltung habe in Cydia versucht den Profile Manager bzw. Auto Silent zu erwerben leider konnte ich mich über das Formular weder bei Amazon noch Paypal einloggen.

Habe den AutoSilent anders registrienen können nur leider läuft es bei mir auf dem Iphone 4 nicht :-(

MyProfile geht prima nur leider kann ich keine Lizenz erwerben und die Demo stoppt morgen.

Kann man den nicht irgendwie feststellen was da über geben wird das ich normal übers Internet bezahlen kann.

Da will man bezahlen und es geht nicht :-(

Angeschrieben habe ich Saurik und modmyi.com angeschrieben und angerufen naja keiner geantwortet.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee

Irgendwie muss man das doch bezahlen können, sowas repariert doch jeder sofort.

Hoffe kann jemand helfen

Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex78
23.02.2011, 13:31
Letzter Beitrag von andykb
18.10.2010, 14:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste