Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Möglichkeit 50 Freiminuten im Überblick zu halten?
#1

Hey,
habe die Suche zwar gequält aber nichts dahingehend gefunden...
Ich erläutere kurz das Problem...

Ich bin Base Kunde und kann nach Base unbegrenzt telefonieren...
Für alle Base-externen Telefonate habe ich mit die Allnet 50 flat geholt. Beinhalten sind hier 50 Minuten in andere Netze.
Gibts fürs iPhone 4 irgendein App oder ne andere Möglichkeit diese 50min im Überblick zu halten?
Mir würd auch ne Art Logbuch reichen, was "mitschreibt" wen ich wie lange anrufe....


mfg

Philossi
Zitieren
#2

unter einstellungen - allgemein - benutzung hast du die telefonzeigen eingeblendet...müsstest einfach jeden monat die daten zurücksetzen

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

Rofl Und jedes mal wenn er ins Base/Festnetz telefoniert, die Minuten abziehen??? Schneller kann man den Überblick glaube ich nicht verlieren^^
Zitieren
#4

call counter heißt das zauberwort!
nutze ich,da ich bei mobilcom keine vernünftige minutenabrechnung bekommen kann.
bei call counter kannst du bestimmte nummern auschließen,welche dann nicht mitgezählt werden.wenn du also alle vorwahlen außer dein basezeugs auf die liste setzt,zählen nur deine baseminuten.
du kannst festlegen zu welchem termin der zähler zurückgesetzt werden soll und bekommst außerdem angezeigt,wie lange du mit wem telefoniert hast.

call counter ist aus cydia,hat mich ,ich glaube,1,59 gekostet--kannst aber einige tage kostenlos testen.
Zitieren
#5

ja spitze genau sowas such ich......
muss dann mal schaun wie das alles so wird wenn mein iphone hier ist.... noch 12 tage dann wirds losgeschickt Biggrin

danke für eure antworten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
22.09.2008, 16:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste