Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PocketInformant Update
#1

Hi Leute,

endlich kam das langerwartete Update für PocketInformant, mit dem nun direkt auf den iOS Kalender und somit auch iCal zugegriffen werden kann.

Nun bin ich allerdings recht enttäuscht: PI schmiert seit dem Update häufig ab oder hängt sich auf (im letzteren Fall muss ich PI aus der Schnellstartleiste löschen, da er sonst immer wieder in den "eingefrosteten" Bildschirm springt), man kann Kalender im PI nicht löschen, sofern sie zum iOS gehören, und teilweise hatte ich Termine doppelt und dreifach, usw usf.

Seid Ihr auch so enttäuscht von dem Update?

Gruß, Lars
Zitieren
#2

Hallo,

ja, am Anfang war ich auch sehr enttäuscht weil viele Termine doppelt und nach einer Bearbeitung auch 4- und 5- fach vorhanden waren. Löschen funktionierte praktisch gar nicht und verfielfachte die Einträge nur.

Ich verwende MobileMe und dachte mir dann: suche die Datenbank und lösche diese damit neu syncronisiert wird.
Also mit iFile unter /var/mobile/library/Calendar die Datei Calendar.sqlitedb gelöscht und das iPhone neu gestartet. Nach kurzer Zeit war neu syncronisiert und bis jetzt passt alles perfekt.
Zitieren
#3

habs gerade nochmal ausprobiert, habe auch die Probleme beim Löschen eines iOS Kalender Termines aus PI heraus.

Termin wird nicht gelöscht, plötzlich sind andere iOS Termine doppelt da, dann schmiert PI plötzlich ab, nach dem Neustart ist dann allerdings der zu löschende Termin tatsächlich gelöscht und die doppelten Termine sind wieder verschwunden.

Irgendwo haperts da noch an der Schnittstelle.

Also WebIS nachbessern und Updaten!


iPad 2, iPad Air,  iPhone 4S, iPhone 6,  Samsung Galaxy Note 4, MBP 13,3"- Late 2011
Zitieren
#4

Hallo smartphone,

WebIS ist bei Fehlerbereinigungen meistens sehr schnell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von daphne
08.12.2010, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste