Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sena Cases] 3Gs in iPhone 4 Sleeve
#1

Servus,

mein Radean-Sleeve hat Jahre auf dem Buckel und ist hin. Nun habe ich ein 3Gs und bei Sena Cases ein Sleeve für das iPhone 4 gefunden, das mal echt der Hammer ist. Da ich außerdem eh auch mal ein iPhone 4 haben werde, wäre der kauf nicht ganz für die Katz.
Ich frage mich aber ob mein 3Gs in ein 4'er Sleeve passt! Rein der Daten halber sollte es nicht gehen, aber die Taschen usw. werden ja nicht 100% passgenau geschnitten sein. Hat zufälligerweise jemand die Möglichkeit das mal auszutesten?
Ist es nicht chic!? Nod_yes
[Bild: white.jpg]
Zitieren
#2

Hi. Ok das Case ist Geschmacksache ( mag kein weiß ).Aber ob es passt wird ein Glückspiel. Ich habe eine Tasche extra für das 4er von Bugatti , da passt das 3GS nicht rein. Die Taschen sind etwas schmaler.

Gruß Mike
Zitieren
#3

eben, die Taschen müssten allesamt etwas schmaler sein, wobei von Hersteller zu Hersteller mit Sicherheit mal etwas schmaler und mal etwas breiter geschnitten wird. habe die schon mal via Mail gefragt, aber noch kein Antwort bekommen.

Ps.: und schwarz? Lol
[Bild: black.jpg]
Zitieren
#4

kriegt 7 von 10 punkten Zwinkern was kostet das case ?
Zitieren
#5

40USD / 30 Euro plus 10USD Versand. Also zusammen keine 40 Euro. Das Case ist mal einfach Hammer
Zitieren
#6

Schwarz finde Klasse. Würde ich gerne mal in natura sehen.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kir0
16.03.2015, 22:41
Letzter Beitrag von franz
03.11.2010, 12:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste