Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spammer 520 macht den iPod Touch zum Mobiltelefon
#1

[Bild: 1wwak90c83sp2mjzqwt.jpg]

Der Spammer 520 ist eine Schutzhülle für den iPod Touch, die zwei sehr nützliche Zusatzfunktionen beinhaltet: Zum einen hat sie einen integrierten Akku, der die Laufzeit des iPods verlängert und zum anderen, und das ist das eigentlich Interessante, macht sie aus dem iPod Touch der ersten drei Generationen ein Mobiltelefon inkl. Mikrofon und Lautsprecher.

Das Case verspricht bis zu 4,5 Stunden Gesprächszeit und kann zum Preis von 119$ inkl. Versand beim Hersteller in China vorbestellt werden. Das Unternehmen Go Solar hat gestern bekannt gegeben, man werde den US-Markt mit dem Spammer 520 beliefern. Derzeit ist das Case nur in schwarz erhältlich, soll aber noch in sieben weiteren Farben erscheinen, ist mit 220g aber nicht unbedingt ein Leichtgewicht und verdreifacht damit das Gewicht des iPods. Voraussetzung ist ein Jailbreak, mindestens FW 3.0 und natürlich eine SIM-Karte.

Im folgenden Video könnt ihr euch das Case im Einsatz anschauen.


Alternativer Videolink
Zitieren
#2

Ich glaube ich Verkauf mein iPhone und gol mir den neuen Touch mit diesem Case......Popcorn
Zitieren
#3

Das Case funktioniert nur mit den Generationen 1-3 Zwinkern
Zitieren
#4

Komisch, dass das Ding "Apple ..... " heißt.

Da man einen JB braucht, ist es ja sicher NICHT von Apple Smiley
Zitieren
#5

und?^^ trotzdem lustig xD
Zitieren
#6

@Ratio: ja, darüber bin ich auch gestolpert - mal schauen, wie lange es dauert bis der Hersteller den Namen ändern muss Wink
Zitieren
#7

nicht wirklich lange denke ich...Apple geht doch bei sowas konsequent vor.
Zitieren
#8

Denke ich auch.
Zitieren
#9

wer mit nem ipod telefonieren will, soll sich ein iphone kaufen...

wie siehts aus mit iOS updates ? was für eine auspaarung ( runde loch ) ist das im rücken ? für den preis kann man sich auch schon ein gutes 3 g kaufen ( wenn man den ipod mitberechnet ) .
Zitieren
#10

Huch, was ist denn mit deinem Avi passiert Biggrin

Die News ist ja auch keine Kaufempfehlung, sondern lediglich eine Info, dass es dieses Case gibt - kaufen würde ich mir das auch nicht, aber für jemanden, der nur einen iPod hat und nicht mehr allzu viel Geld zuzahlen will, könnte das vielleicht interessant sein.
Zitieren
#11

hat nicht Apple vorkurzem so ein Ding als Patent angemeldet?
Zitieren
#12

Nicht ganz. Im Patent geht es um einen Tranceiver, der ebenfalls aus einem iPod ein Mobiltelefon machen kann, aber noch Vieles mehr und die Technologie ist viel weitreichender.
Und der Transceiver würde wohl keinen Jailbreak benötigen Wink
https://iszene.com/thread-93444.html
Zitieren
#13

Aber wenn Apple da einPatent drauf hat könnten die doch sagen das darf nicht verkauft werden oder?
Zitieren
#14

Du willst einem Chinesen sagen, was er verkaufen darf und was nicht? Viel Erfolg!
Zitieren
#15

Ich meinte ja rein rechtlich....
Zitieren
#16

Hab jetzt nach langem auch ein deutschen Onlineshop gefunden: http://www.peel520.de/
Wobei 99 Tacken + Versand ja relativ happig sind. Meint Ihr, man sollte es mal wagen?
Zitieren
#17

naja, der adapter macht aus nem ipod ein iphone der ersten generation. da sind gebrauchte 3g billiger zu haben. sicher wird das anders wennd er adapter erstmal umts unterstüzt, aber aktuell wird ja nur gsm und gprs/edge unterstüzt....

:-)
Zitieren
#18

Hey ich habe ein Problem mit dem Spammer 520 er funktioniert nicht
ich habe alles installiert
wen man meine nummer anruft knigelt es aber ich kann nicht annehmen
Zitieren
#19

Ich habe gesehen, dass es jetzt die 2. Generation gibt, welche auch mit dem iPod 4 funktioniert. Problem ist: Das Gerät sieht aus wie das iPhone 4, also zählt das als Designdiebstahl und ist illegal, rixhtig?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste