Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu My3G
#1

Hiho

Hab seit einiger Zeit My3G installiert. Funktioniert auch alles super.
Letztens habe ich einen Screenshot gesehen, wo alle Apps aufgelistet sind.
Bei mir steht kein einziges App in der Liste. Wieso das ?

Siehe Screenshots:
[Bild: 2vgrgaz2cyzl00ml5ygq.png] [Bild: t0bpw5r0s4qrsr9aqr5.png] [Bild: sp5cyxp186a53if0f7jf.png]

Dann hätte ich noch eine Frage. Ich hab z.b. das App My T-Mobile drauf. Jedes Mal wenn ich es öffne, muss ich vorher My3G ausschalten, da es nicht über "Wlan" funktioniert. Kann ich das App irgendwie ausschließen ?
Zitieren
#2

Ich bin kein My3G-Experte, aber ich würde annehmen, das liegt daran, dass 'Enable all Apps' aktiviert ist. Das macht die Liste, in der du die Apps, für die My3G aktiviert werden soll, auswählst, ja überflüssig.

Deaktiviere das mal, dann müsstest du die Liste bekommen und kannst dann nur die Apps markieren, für die My3G greifen soll und My T-Mobile aktivierst du dann einfach nicht.
Zitieren
#3

Auch wenn ich beide Regler abstelle, steht nichts drinnen :/
Zitieren
#4

Bei mir ist nur Enable All deaktiviert, Prompt in Apps ist aktiviert und ich sehe die Liste gleich auf der Startseite.

Im Zweifel de- und reinstalliere oder mache nach der Deaktivierung von Enable All mal einen Respring und/oder Reboot.
Zitieren
#5

Hab ich alles schon probiert. Hilft trotdzem nichts Sad
Zitieren
#6

Käse :sad:
Das scheint dann wohl ein Bug oder ein Problem im Zusammenspiel mit einer anderen App zu sein.
Nur mal ins Blaue gefragt, hast du vielleicht 3G Unrestrictor? Ggf. kommen die sich ins Gehege.
Zitieren
#7

Nö das hab ich nicht drauf. Ich werde es mal komplett deinstallieren, rebooten, nochmal neu installieren, respring machen und rebooten Biggrin

Vielleicht hilft das ja dann.
Zitieren
#8

Ich drücke die Daumen, das meinte ich ja in Post 4.
Zitieren
#9

So, hab jetzt folgendes gemacht.

- My3G gelöscht
- Respring
- Reboot
- My3G installiert
- Respring
- Reboot

My3G gestartet, noch immer keine App-Liste zu sehen Sad

Hab nun auch auf der Intelliborn Seite ( http://www.intelliborn.com/products.html ) gelesen:
- In-App popup request to enable/never ask for My3G to be enabled for that app

hä? Ich werd da nicht gefragt.

PS: hab mal an Intelliborn geschrieben was das sein kann
Zitieren
#10

Hallo,


habe das Problem mit My3G auch, es scheint zwar zu funktionieren aber auch meine App List ist leer.


Zitieren
#11

Ihr habt recht, die Appliste ist natürlich mit diesen Apps bestückt, die auch installiert sind. In dieser Liste kannst du dann jene freischalten, für die My3G die WiFi-Verbindung simulieren soll.

Welches iPhone, welche FW und welche My3G Version nutzt ihr?
Hab ihr My3G noch über RockApp oder schon über Cydia installiert?

Unsure



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12

Hi

Hab es auf dem IPhone 4 iOS 4.1
Die My3G Version ist die 4.4.1


Gekauft noch damals über Rock, jetzt über Cydia installiert!

Grüße Silvanf
Zitieren
#13

Gekauft über Rock, iPhone 4 - 4.0.1
My3G hab ich die 4.3

Wieso wird mir hier kein Update auf die 4.4 angezeigt??

Gerade gesehen, dass ich es auf 4.4.1 aktualisieren kann. Na ich bin gespannt, ob mir das dann angezeigt wird.

Ok, hab jetzt die 4.4.1 drauf, aber es werden noch immer keine Apps angezeigt *grrrr*
Zitieren
#14

Das ist irgendwie voll komisch.
Hab gerade erst gestern auf iOS 4.1 upgedatet und anschließend mit greenpois0n gejailbreakt.
Danach über Cydia meine gekauften Apps (My3G, MyWi und Co.) gezogen und anschließend mit iTunes synchronisieren - also nicht das Backup eingespielt sondern lediglich die Apps gesynct. Nach dieser Prozedur hab ich dann wieder meine SMS, E-Mails, Fotos und Spielstände manuell eingespielt und anschließend My3G gestartet. Und siehe da --> wieder die komplette Appliste vorhanden.

Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Cydia Apps installiert, die sich mit My3G nicht vertragen?
Zitieren
#15

Gute Frage. Wenn ich das bloß wüsste. Intelliborn findet es auch nicht notwendig auf Support Fragen zu antworten. Kotzt mich an!
Zitieren
#16

(15.10.2010, 10:23)d2mike schrieb:  Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Cydia Apps installiert, die sich mit My3G nicht vertragen?

Denke ich auch, ich besitze ebenfalls die aktuellste version und kann keine Probleme feststellen...
Zitieren
#17

Will da jetzt nicht alle deinstallieren Sad
Hab extrem viele installiert.
Zitieren
#18


Gibt's hier schon eine Lösung zu?
Hab mir vorhin die Trial gezogen, und meine Liste ist auch leer...
Zitieren
#19

Ich hab jetzt schon 2x eine Mail an Intelliborn geschrieben. Keine Antwort. Denen ist es anscheinend sch.. egal. Hauptsache du hast brav gezahlt.

Bin sehr verärgert darüber Evil1
Zitieren
#20

Leute ich brauch eure Hilfe.

Könnten mir ein paar Leute, die ebenfalls My3G installiert haben, die Cydia Apps auflisten, die sie installiert haben?
Dann kann ich schon mal ein paar Apps ausschliessen die ich deinstallieren muss.
Irgendwas muss sich da nicht vertragen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
21.01.2012, 02:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste