Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 4.0.1 firmware downloaden
#1

hallo freunde. ich verzweifel grad.
ich möchte die firmware downloaden für das iphone 4 und zwar die 4.0.1 weil ich diese auf meinem iphoen hab. ich möchte mein iphone wiederherstellen.

so, ich lade es aso runter udn wenn ich es wiederherstellen will sagt er das die datei nicht zu dem handy passt.
was mich ein wenig verwirrt ist das wenn ich die datei downloade, lade ich eine "iphone 3,1_4.0.1...." herunter.
müsste es aber cniht eine "iphone4_4.0.1...." datei sein.
aufjedenfall lade ich grad eine bei chip runter. die heisst auch "iphone4_4.0.1"
Aber es dauert über 3stunden....
hat jemand diese firmware grad parat?

oder mach ich was falsch mit der firmware die hier angeboten wird?

danke
Zitieren
#2

Hast Du die SHSHs gesichert?
Ansonsten kannst Du nur auf 4.1 wiederherstellen.
Zitieren
#3

also hab jetzt mit tinyumbrella auf meinem mac und pc die ssh gesichert. leider geht aber cniht weiter weil ich das nicht starten kann da ich angeblich nciht der admin auf dem mac bin oder port80 wird schon benutz....komm jetzt wieder nit weiter.

danke für schnelle antwort
Zitieren
#4

du musst alle programme beenden die auf das internet zugreifen, wie z.b. icq, trilian usw. Ggfls. auch Firewalls und sowas...
Zitieren
#5

Wenn Du erst "jetzt" die SHSHs gesichert hast, hilft das leider auch nicht mehr.
Denn sichern kannst Du nur die SHSHs der FW, die gerade aktuell ist - also 4.1.
Du wirst also auf 4.1 wiederherstellen müssen.
Zitieren
#6

bei tiny umbrella steht doch das die gesichert ist 4.0.1????
also ich schau mal ob ich jetzt alles ausmachen was am inet hängt.
ich meld mcih gleich.
Zitieren
#7

Und die Links zu allen FW-Dateien sind auch hier im Board (oben unter Downloads) verlinkt, aber wie die anderen schon schreiben ist die Frage, ob du die richtige SHSH hast.
Zitieren
#8

also server dings läuft und wiederherstellung läuft.
die SHSH ist gesichert. (iphone 4 4.0.1)
das doch richtig oder?

mhm.....auf dem iphone ist ein apfel zu sehen und ein balken der zu...sagen wir mal 60% vol ist...geht aba nimmer weiterCrying
Zitieren
#9

jo wenn du die shsh 4.0.1. hast ist alles ok. Wie lang steht es denn schon bei den "60%" ?
Ist es direkt an ein usb port angeschlossen oder usb hub ?
Zitieren
#10

ist direkt am mac angeschlossen. bei iTunes steht:
iphone-software wiederherstellung. da drunter ist ein balken der ist zu 99% voll. ein millimeter fehlt.

auf dem iphoen ist der balken bei 60% seid jetzt 3min vielleicht

edit: schon 10min
Zitieren
#11

Versuch es einfach mal an einem andern usb port. Was anderes fällt mir im moment auch nicht ein.
Zitieren
#12

er bleibt wieder hängen =(
Zitieren
#13

Bist Du denn sicher, dass Du die SHSHs der 4.0.1 hast?
Wann hast Du denn gesichert?
Zitieren
#14

also ich hab auf meinem iphone die version 4.0.1.
da mein cydia ein wneig gesponnen hat wollte ich mein iphone wiederherstellen.
das ging ja nciht da er immer meinte das die firmware die ich hier geladen hab nciht mit meine iphone zusammen passt (iphone3,1_4.0.1)
dann hab ich tinyumbrella installiert und gestartet. das programm erkennt mein iphone 4 4.0.1
und hab erfolgreich die shsh gesichert.
jetzt beim wiederherstellen läuft alles super bis eben der balken hängen bleibt.
Zitieren
#15

Also hast Du erst heute gesichert?
Zitieren
#16

ja. sag jetzt cniht das das ein problem ist^^

=(
Zitieren
#17

Brauch ich auch nicht zu sagen, denn genau das habe ich schon weiter oben gesagt....
Siehe Beitrag #5

Du solltest Dir die Antworten auf deine Frage auch schon genau durchlesen...
Zitieren
#18

ja aber moment mal. was ist der unterschied ob ich meine shs jetzt oder vor 2wochen gesichert hätte?
also heisst das ich lade 4.1
Zitieren
#19

Der Unterschied ist, dass Du nur die SHSHs der FW sichern kannst, die Apple gerade signiert.
Dabei ist es egal, welche FW Du gerade installiert hast.
Das bedeutet, aktuell kann man nur die SHSHs der FW 4.1 sichern.
Zitieren
#20

mhm aha jetzt noch meine letze frage als 4.0.1 rauskam hab ich bei cydia die shsh gesichert. bringt mir das was?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste