Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Finanz App
#1

Hallo zusammen,

ich suche ein finanz app das meine einnahmen und ausgaben anzeigt.
Ganz wichtig ist auch das ich neben meinen festem gehalt noch ein variabels bekomme, das app müsste also eine änderung zulassen bzw auf einem unterkonto bei einnahmen.
habe jetzt schon über viele apps gelesen aber nichts gefunden.
ich bräuchte auch sowas wie ein sparkonto quasi am ende des monats zeigt mir mein app an wieviel ich im plus bin und ich dann einen gewissen betrag auf dieses sparkonto buche.
Am liebsten wäre mir ein app auf deutsch. kostenlos oder kostenpflichtig ist egal.
falls es keine passendes app mit sparfunktion gibt würde ich mich auch über ein app was ausschließlich zum sparen geeinigt ist freuen quasi dann mit wieviel hab ich schon wieviel brauch ich noch und wieviel muss ich jeden monat bei seite legen um mein ziel zu erreichen .

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

mfg kjay
Zitieren
#2

schau mal im App Store nach iControl. Das ist ne Banking Software die meiner Meinung nach auch sehr viele Extras, wie z.B. das was du suchst mit bringt.
https://iszene.com/thread-41638.html
Zitieren
#3

iOutBank Pro
Zitieren
#4

Wobei ich persönlich iControl vorziehen würde. Hat wesentlich mehr Funktionalität und läuft stabiler.
Ich verwende schon lange iControl und habe mir iOutbank mal angeschaut als es kostenlos zu bekommen war. Ich war bitter enttäuscht von diesem Programm.
Zitieren
#5

Hmm. Na ich hatte noch keine Probleme mit iOutBank und finde es sehr übersichtlich. Ich hätte aber sowieso keinen Bock, wieder 4,99 auszugeben…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste