27.09.2010, 17:00
... der andauernd von nervigen System-SMS zum Narren gehalten wird, da diese nie das Wahre sagen? Ich bekomme ca. im 14-Tages-Rhythmus Kurznachrichten über ominöse Aktivierungen oder Deaktivierungen meiner Pakete und Tarife bei o2. Immer wieder frage ich verständlicher Weise nach, warum dies und das gemacht wurde und immer wieder heißt es "das ist ein System-Fehler, das ist ein alter Auftrag der verspätet in die Benachrichtigung ging usw & so fort". Schlimm ist hier nur, dass es immer wieder vorkam oder aktuell kommt, dass besagte Systemfehler plötzlich Auswirkungen auf mein aktuelles Tarif-Geschehen haben. Eben bin ich geplatzt, da mein Internetpaket M + vermeintlich gekündigt wurde, wodurch mir knapp 100 !!! Euro Datenkosten entstanden. Diese Kündigung ist eine Alte, welche knapp 4! Monate her ist, längst widerrufen wurde und vom Tisch sein sollte. Die Kohle wurde natürlich erstattet.
Geht es noch anderen so, dass sie allgemein vom Service und den Leistungen bei den Bayern angenervt sind oder bin ich der Einzige mit solch Odyssee?
Ich bin es leid und werde alle meine Rufnummern dort (3 St.) kündigen.
Puh, Luft gemacht ...
Geht es noch anderen so, dass sie allgemein vom Service und den Leistungen bei den Bayern angenervt sind oder bin ich der Einzige mit solch Odyssee?
Ich bin es leid und werde alle meine Rufnummern dort (3 St.) kündigen.
Puh, Luft gemacht ...