Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[o2] Bin ich eigtl. der Einzige ...
#1

... der andauernd von nervigen System-SMS zum Narren gehalten wird, da diese nie das Wahre sagen? Ich bekomme ca. im 14-Tages-Rhythmus Kurznachrichten über ominöse Aktivierungen oder Deaktivierungen meiner Pakete und Tarife bei o2. Immer wieder frage ich verständlicher Weise nach, warum dies und das gemacht wurde und immer wieder heißt es "das ist ein System-Fehler, das ist ein alter Auftrag der verspätet in die Benachrichtigung ging usw & so fort". Schlimm ist hier nur, dass es immer wieder vorkam oder aktuell kommt, dass besagte Systemfehler plötzlich Auswirkungen auf mein aktuelles Tarif-Geschehen haben. Eben bin ich geplatzt, da mein Internetpaket M + vermeintlich gekündigt wurde, wodurch mir knapp 100 !!! Euro Datenkosten entstanden. Diese Kündigung ist eine Alte, welche knapp 4! Monate her ist, längst widerrufen wurde und vom Tisch sein sollte. Die Kohle wurde natürlich erstattet.

Geht es noch anderen so, dass sie allgemein vom Service und den Leistungen bei den Bayern angenervt sind oder bin ich der Einzige mit solch Odyssee?
Ich bin es leid und werde alle meine Rufnummern dort (3 St.) kündigen.
Puh, Luft gemacht ... Angry
Zitieren
#2

Also ich bekomme solche SMS nicht Gruebel
Zitieren
#3

@franz: ich bekomme auch keine solcher SMSen

mfg DanKK
Zitieren
#4

ich kann nix negatives feststellen, bekam letztens mal ne SMS, das mein aktueller Rechnungsbetrag 30 € ist. Dachte mir, naja schön. Vielleicht jetzt sogar ein neuer service , der die zwischenbeträge per SMS bekannt gibt. Ansonsten bekomm ich alle 6 monate mal ne SMS, wo o2 bizzl Werbung macht. Neue Tarife usw.... Ich finds persönlich nicht schlecht, weil ich dadurch auch jedes mal wieder Kohle sparen kann. Wenn ich noch an meine Rechnungen vom letzen jahr gedacht habe, alle so um 120€ usw.... Jetzt nur noch knapp 50€..... ( Telefon/SMS/nternet Komplett Flatrate )

Bin bei o2 (früher viag intercom) jetzt über 10 Jahre, teilweise mit 2 Verträgen gleichzeitig laufen. Den Service was 02 mir bietet, bekomm ich bei keinem anderen.

Und von dem Preis / Leistungsverhältniss gibts keinen besseren Provider.... Kurz und knapp: Ich bin zufrieden und was ich von der Telekom halte, wissen schon die meisten Biggrin
Zitieren
#5

echt komisch, bisher bin ich wohl der Einzige dem es so geht. Unangefochten ist das Preis-Leistungsverhältnis schon - das stimmt! Aber es macht verständlicherweise auch keinen Spaß, wenn man inzwischen auf seine nächste Rechnung bangen muss und hofft, dass nicht schon wieder etwas schief gelaufen ist. Das kost echt Nerven,wa!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste