Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Slider / Lockscreen ändern
#1

Hallo,

bin eigentlich nich so ein fan vom modding, aber ich hab jetzt ein lockscreen theme gefunden was ich wirklich sehr schick finde, leider passt der Unlock-Slider jetzt nicht mehr so richtig dazu und würde ihn jetzt gern durch einen anderen ersetzen.
Wie gehe ich vor ? Einfach ein Slider Theme laden und in Winterboard aktiviren oder muss ich per ssh irgendwelche Bilddateien o.ä. ersetzen.

Wie gesagt, habe wirklich nicht sehr viel ahnung mit diesem zeug.

Danke.
Zitieren
#2

In Cydia gibts genug Slider, die du einfach nach der Installation über Winterboard aktivieren kannst... Falls dein Lockscreen schwarz sein sollte, empfehle ich wärmstens den "Black and white slider".
Zitieren
#3

In Cydia habe ich es nicht gefunden. Habe es mir auf der page des designers nun geladen. Leider ist noch ein Rahmen/Schatten um den slider... Wie kriege ich den weg ?
[Bild: imagevhy.jpg]

Grüsse
Zitieren
#4

Hat keiner eine Idee ?Unsure
Zitieren
#5

müsste man genau wissen, wie die Datei heisst!! Kannst du mal das Theme uppen???

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

Vielen Dank für die Mühe !!

Hab das Slider - Theme an den Beitrag angehangt.


Angehängte Dateien
.rar MiniSlider_iPhone_iOS4.rar Größe: 1,55 MB  Downloads: 205
Zitieren
#7

Versuch es mal, wenn du die bottombarbkgndlock.png einfach umbenennst in .png_bak
Dadurch sollte sie ausgeschaltet sein und nur noch der Slider sichtbar sein! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8

Hallo,

hat nicht funktioniert. Habe diese datei in /Bundels/com.apple.TelephonyUI unbennant, aber jetzt erscheinen auf einmal 2 Slider auf dem Lockscreen. Der hier gepostete und der Standart-Slider. Biggrin

Was mache ich falsch ?

Gruss

Sieht schick aus Biggrin
[Bild: imagemmnw.jpg]
Zitieren
#9

Ok!! Dann müssen wir die Datei bearbeiten! Zwinkern. Ich schau sie mir mal an!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

So, hab es mal ganz transparent gemacht! probier mal aus, ob es damit geht! Zwinkern

[attachment=16230]

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#11

Hallo Yamakasi,

nochmals vielen Dank für deine Mühe.
Es is fast perfekt. Leider ist noch unten rechts in der Ecke was "übrig" geblieben und den Schatten sieht man noch minimal. Unsure
Ja ich weiß, ich bin ein wenig pingelig...

[Bild: lafotoj.png]

Danke nochmals.
Zitieren
#12

Kein Problem!!! Zwinkern
Hier nochmal die Datei!! Hoffe, jetzt is alles weg!!! Zwinkern
wie heisst eigentlich dein Theme???

[attachment=16236]

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#13

Jop, jetzt ist es perfekt.

Das Theme heißt "SlantedLock". Die Namen der Wochentage und des Monats kann man noch ins deutsche übersetzen. Die Wetteranzeigen aber leider nicht. Nur so zur Info.

Tausend dank.

Zitieren
#14

(30.09.2010, 21:50)2Short schrieb:  Jop, jetzt ist es perfekt.

Das Theme heißt "SlantedLock". Die Namen der Wochentage und des Monats kann man noch ins deutsche übersetzen. Die Wetteranzeigen aber leider nicht. Nur so zur Info.

Tausend dank.

Und wie bekomme ich die Wochentage und Monate ins Deutsche? Danke für Deine Hilfe. ;-)

Zitieren
#15

Bin grad auf der Arbeit. Wenn ich heut nachmittag zu Hause bin poste ich dir die veränderte datei, mit den deutschen wochen-und Monatsnamen.
Zitieren
#16

Hallo,

Datei entpacken und mittels ssh nach private/var/stash/themesXXX/ordnervonslantedlock/private/js kopieren. Respring und fertig.

Gruß



Angehängte Dateien
.rar config_deutsch.rar Größe: 3,45 KB  Downloads: 132
Zitieren
#17

der lockscreen sieht gut aus.

bin neuling auf dem gebiet. kann mir einer erklären, was ich tun muss, um den zu bekommen?
Zitieren
#18

einfach hier runterladen

README
Zitieren
#19

wenn ich das theme runterlade, wo muss ich es hinpacken. über cydia dauert es grade ewig.
Zitieren
#20

so, hab mich jetzt soweit durchgemogelt.

ist es normal, dass es eine halbe sekunde dauert, bis der lockscreen kommt, nachdem ich den power knopf gedrück habe?

vorher ist der bildschirm kurz schwarz. das nervt etwas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste