Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CameraPro macht einfach keine Fotos?
#1

nach dem ich ein Foto geschossen habe, fängt ein kreis zu drehen und hält einfach nicht auf. Bis jetzt hab ich mit dieses Progi noch kein einziges Foto gemacht. Sad

Also ich brauch eventuell CameraPro von einen der diese auf 1.1.3 hat und einwandfrei funktioniert.

Danke
#2

mach zuerst ein foto mit der normalen kamera und dann noch mal mit camera pro, dann sollte es funktionieren.
#3

Soweit ich weiß, muss man das Pro. doch kaufen?
#4

spee schrieb:Soweit ich weiß, muss man das Pro. doch kaufen?

Fotos machen kann man auch mit der Demo kostenlos. Siehe hier -> Link

Allerdings hatte ich das Problem gestern auch, weiss aber nicht ob es gerade ein Update gab. Ich nutze das Programm normalerweise nicht.
#5

tja ich hab halt noch die alte Version von CameraPro :angel:
Die wichtigsten features funktionieren mit der alten Version wie z.B. Zoom Zeitauslöser schwarz/weiß etc... ohne dass ich einen cent investiert habe Zwinkern

Das beste bei der Version ist, dass die Bilder nicht um 90° verdreht werden (bei der gekauften kann man das ein/ausstellen). Bilder werden also so angezeigt wie mit der Original Kamera nur mit Zoom etc Zwinkern.

Hab mal n Thread hier irgendwo gelesen, gibt ja so ein Aufsteckdingens Kamera Teil fürs iPhone - schaut zwar komisch aus und ist nicht mehr handlich hast dann aber auch noch zusätzlichen 6x optischen Zoom^^
#6

dna2-japanstar schrieb:tja ich hab halt noch die alte Version von CameraPro :angel:
Die wichtigsten features funktionieren mit der alten Version wie z.B. Zoom Zeitauslöser schwarz/weiß etc... ohne dass ich einen cent investiert habe Zwinkern

Das beste bei der Version ist, dass die Bilder nicht um 90° verdreht werden (bei der gekauften kann man das ein/ausstellen). Bilder werden also so angezeigt wie mit der Original Kamera nur mit Zoom etc Zwinkern.

Hab mal n Thread hier irgendwo gelesen, gibt ja so ein Aufsteckdingens Kamera Teil fürs iPhone - schaut zwar komisch aus und ist nicht mehr handlich hast dann aber auch noch zusätzlichen 6x optischen Zoom^^

Kannst du den anderen dann mal deine Version als *.zip in diesen Beitrag einfügen? Denke da melden sich noch einige deswegen. Dann können die es ja per SSH raufspielen.

Danke!
#7

ja kann ich gern machen - wenn ich von der Arbeit zurückkomme Biggrin
Wo kann ich denn ohne mich wo anmelden zu müssen das am besten hochladen?
#8

jackagi schrieb:mach zuerst ein foto mit der normalen kamera und dann noch mal mit camera pro, dann sollte es funktionieren.

ändert nichts. Sad

spee schrieb:Soweit ich weiß, muss man das Pro. doch kaufen?

kaufen schon, aber zuerst mal testen, wenn es schon so nicht funktioniert.

dna2-japanstar schrieb:tja ich hab halt noch die alte Version von CameraPro Angel
Die wichtigsten features funktionieren mit der alten Version wie z.B. Zoom Zeitauslöser schwarz/weiß etc... ohne dass ich einen cent investiert habe

wie wäre es wenn ich diese mal testen könnte?

Naja mit IPhysics konnte ich auch keine Games wählen, bis ich heute den ganzen Ordner aufs PC kopiert habe und wieder zurück jetzt kann ich alle wählen, komisch.
Werde es mal mit Camera Pro ausprobieren.
#9

dna2-japanstar schrieb:ja kann ich gern machen - wenn ich von der Arbeit zurückkomme Biggrin
Wo kann ich denn ohne mich wo anmelden zu müssen das am besten hochladen?

kannst du hier machen: ohne anmeldung usw...

1. archiv.to

2. rapidshare.com/

3. uploaded.to/


THX
#10

so hab die alte CameraPro.app mal hochgeladen für euch. Einfach in den Applications Ordner via SSH kopieren. Rechte auf 0755 setzen. Viel Spaß
Hab gedacht rapidshare geht nur mit Anmeldung ist ja super Zwinkern

http://rapidshare.com/files/90160287/Cam...p.rar.html
#11

dna2-japanstar schrieb:so hab die alte CameraPro.app mal hochgeladen für euch. Einfach in den Applications Ordner via SSH kopieren. Rechte auf 0755 setzen. Viel Spaß
Hab gedacht rapidshare geht nur mit Anmeldung ist ja super Zwinkern

http://rapidshare.com/files/90160287/Cam...p.rar.html

danke, geht aber nicht, nach dem foto geht das progi einfach aus.
#12

So endlich gelöst mit der neuen Version 2.11. Biggrin
#13

neues update im installer, jetzt funzts auch auf 1.1.4 ohne probs
#14

Madonna schrieb:So endlich gelöst mit der neuen Version 2.11. Biggrin


Hallo,

und woher hast Du die 2.11?

Finde sie nirgends!

Habe auch beim 1.1.4, dass immer das Progi ausgeht.

Gruss Thomas Danke
#15

reuss24 schrieb:
Madonna schrieb:So endlich gelöst mit der neuen Version 2.11. Biggrin


Hallo,

und woher hast Du die 2.11?

Finde sie nirgends!

Habe auch beim 1.1.4, dass immer das Progi ausgeht.

Gruss Thomas Danke

Ich glaube Madonna hat sich da ein bisschen vertan. Die aktuelle Version laut Installer ist 1.12. Sieht nach Zahlendreher aus.
Die 1.12 läuft übrigens auf 1.1.3 problemlos.
#16

okidoki es war 1.12, ich bin ein bisschen zu schnell. Biggrin
#17

Hallo,

plötzlich läuft mein Prog. Keine Ahnung warum!

Die Welt ist seltsam.

Gruss Thomas Popcorn
#18

Ist schon eine nette Camera. DankeDanke
#19

kommt man irgendwie auf die vollversion ohne kohle?
per PN gehts weiter Zwinkern

grüßle

p.s.: hat sich erledigt...DANKE
#20

[quote=nicerl]
kommt man irgendwie auf die vollversion ohne kohle?

Andry
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste