Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

musik stockt/hängt nach sync auf iPhone
#1

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit iTunes Musik auf mein iPhone 4 Sync dann bleiben manche Stücke hängen oder fangen zum stocken an oder hüpfen.
Wenn ich im Gegenzug meinen iPod (3G) über Winamp Sync, dann hab ich das Problem komischerweiße nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Grüße Smiley
Zitieren
#2

was mir noch aufgefallen ist, ist wenn ich die musik lösche und dann neu draufspiele, hüpfen andere tracks bzw. es hüpft an einer anderen stelle.
hat vll jemand einen tipp? find das schon net so prickelnd ... kann ich noch bei apple anrufen?! oder kostet mich das gleich wieder 40 euro ... weil ich über die 3 monate raus bin?
Zitieren
#3

Tach
Ich habe das gleiche problem, bei mir kommen aber noch videos mit zudie auch ruckeln....
also für 700€ sollte sowas nicht passieren....
auch ich bräuchte hilfe.... sonst lernt mein iphone bald das fliegen.....
Zitieren
#4

Habe das gleiche Problem mit meinem iPod touch 4g, wäre nett wenn jemand ne Lösung kennt.
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

bei mir war die Firewall (Zone Alarm) das Problem. Wenn sie eingeschaltet ist, dann scheint die Übertragung nicht sauber zu funktionieren. Schalte ich sie ab, dann ist der Sync in Ordnung.

Bin darauf gekommen, da auch die Firmware-Updates nicht funktioniert haben. Hat dann mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Probierts mal aus.

Gruß

Janneman
Zitieren
#6

ich hatte das selbe problem mit einem 3 GS.
Wiederherstellen und neu starten und und und hat nie was geholfen.

Der Tipp mit der Firewall ist Bombe. Bevor ich das iPhone jetzt immer anschließe und weiss, dass ich Musik drauf laden will, schließe ich erst meine Firewall. Dann normal iPhone dran und iTunes starten... keine Ruckler mehr beim Abspielen der MP3s auf dem iPhone.

YEAH!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von honsl
14.03.2013, 10:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste