Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gridlock - 1 Ordner im Dock
#1

Guden,

hab ein 3gs mit iOS 4.0.1. Versuche gerade mit Gridlock nur ein ein App ganz rechts ins Dock zu plazieren, der rest des Docks soll leer bleiben. Leider kann ich es nur in der Mitte des Docks setzen, wenn ich das icon ganz rechts vom Dock "fallen" lasse, verschwindet es und taucht wieder in der Mite des Docks auf.

Ist das normal ?

Danke
Zitieren
#2

Ja dies ist normal da müsstest du mit iBlank arbeiten
Zitieren
#3

Das Problem dürfte sein, dass anders als auf dem Rest vom Springboard eben nur ein "Slot" zur Verfügung steht, wenn nur ein Icon im Dock ist (es rutscht dann ja auch in die Mitte). Gridlock kann das eine Icon dann eben auch nur "frei" auf diesem einen Slot platzieren. Zwinkern
Zitieren
#4

Guden,

erstmal danke für eure Posts. Iblank crasht auf meinem iphone, keine Ahnung wieso und ich find das nicht so prickelnd wenn ich ausversehen auf ein blank icon tippe und dann so ein fenster aufpopt.Unsure
Naja, mal schauen ob es noch einen andere Lösung gibt.

Grüsse

Zitieren
#5

Probiere sonst mal Blanknull
Zitieren
#6

Hallo Don,

leider setzt blanknull iblank voraus. Es ist ja ein Addon damit die dursichtigen Icons von Iblank nicht geöffnet werden können. Eigentlich perfekt für mich, aber wie gesagt, nach der isntallation von iblank crasht mein iphone.

Danke für die Mühen..
Zitieren
#7

Hast du ein Iphone 4 ???
Zitieren
#8

Nope..3GS - iOS 4.0.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste