@nicerl: im Moment bin ich wirklich fast in der Stimmung dafür
@2Short: danke - habe ich schon mehrfach versucht.
Zwischenzeitlich habe ich bei den beiden Unruhestiftern den Treiber jeweils manuell gelöscht, das Gerät getrennt und neu verbunden und -siehe da- für beide Geräte wird der Treiber dann endlich erfolgreich installiert (Danke, sylver!!!)
.... und trotzdem schießen beide Geräte DiskAid nach wie vor ab und auch iPhone Folders zeigt nach wie vor Fehler 126 und ein Problem mit iTunesMobileDevice.dll und sagt mir, ich soll iTunes reinstallieren.
Ich könnte ...
Kann Apple nicht mal dafür sorgen, dass auch Win User halbwegs ordentlich versorgt werden ...
Naja, wenigstens sind die Treiber jetzt mal ordentlich installiert und jetzt ist Schlafenszeit.
@team: nein, kein Unterschied, das Problem tritt unabhängig davon auf, ob der PC am Netz hängt oder nicht.
Das Bekloppte ist ja, dass DiskAid mit dem iPad problemlos funktioniert, das 3GS und das iPhone 4 schießen es aber jedes Mal sofort ab.