Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Account deaktiviert
#1

hi, ich habe ein neues bankkonto und hab etwas spät, jetzt, die daten in click & buy geändert. nun wurde aber was abgebucht vom alten konto was natürlich zurück ging.
nun hab ich gerade, jetzt, in click & buy per sofortüberweisung das offene beglichen und mein neues konto hinterlassen.
aber wenn ich ein app updaten will, kommt immer noch die deaktiviert meldung!

weiss jemand bescheid? muss ich noch was tun?
muss ich irgendein zeitraum warten??
Zitieren
#2

das kann bis zu ner Woche dauern. Den gleichen Fall hatte ich bei Bankwechsel auch, da brauchste auch nicht anrufen, bringt nichts. Und der Hammer sind die zusätzlichen Kosten. Seitdem habe ich dort gekündigt und verwende nur noch iTunes Karten
Zitieren
#3

hmm, auch ne idee. 15 euro gebühren. lol
und wie funzt das mit den karten???
Zitieren
#4

Karte im Shop kaufen, Code eingeben, Einkaufen - et voilà.

MfG
Jack
Zitieren
#5

Wenn dein iTunes Store Account deaktiviert ist, schreib dem iTunes Store Support daß der wieder aktiviert wird.
Auch wenn dein Click&Buy Account wieder funktioniert, der Store Account dürfte nur nach manueller Reaktivierung wieder funktionieren.
Zitieren
#6

ja hatte ich gemacht, hat 2h gedauert dann durfte ich wieder zuschlagen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste