Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia SHSH Files werden nicht mehr angezeigt
#1

Cydia zeigt meine SHSH Files nicht mehr an.(oben in Grün). Kann das etwas mit der Überlastung durch limra1n zu tun haben?
Wäre dankar, wenn Ihr mal eben nachschaut, ob das bei Euch auch ist.
Zitieren
#2

Bei mir auch
Zitieren
#3

Hoffe das ist nur Temporär. Danke @sylver für die schnelle Antwort. Beruhigt mich ein bisschen.
Zitieren
#4

Bei mir bleibt es zur Zeit leer oder es kommt dieses Bild


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Letztlich ist es doch egal was Cydia anzeigt, wichtig ist, dass die Files lokal gesichert sind ... bei mir wird erst seit ein paar Tagen 4.0.2/4,1 angezeigt, beide wurde aber sofort nach dem jeweiligen Erscheinen gesichert.
Zitieren
#6

@westie, genau das habe ich auch.
Zitieren
#7

Saurik fummelt wahrscheinlich am server rum, bei mir geht auch kein Cydia mehr "lol"
Zitieren
#8

denke auch mal , dass morgen wieder alles beim alten ist.
Zitieren
#9

Selbe Problem bei mir, hier steht folgendes:
"504 Gateway Time-out"



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

Diese Fehler-Meldungen liegen Definitiv an einer Server-Überlastung, verursacht durch limera1n und den ganzen Jailbreaks. Ich denke mal dann , dass es sich mit den SHSH-Files ähnlich verhält.
Zitieren
#11

Moin,

bei mir wurden um ca 20 Uhr alle shsh-files angezeigt bei cydia,schätze es liegt im moment an der überbelastung vom server.

gruss carlo

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#12

Cydia öffnet sich wieder normal. Allerdings werden keine SHSH'S angezeigt. Wie sieht es bei Euch aus?
Zitieren
#13

@Pughead
Ist bei mir genauso.

Heute morgen konnte ich übrigens wieder Daten über Cydia laden; startet auch wieder schnell. Biggrin
Zitieren
#14

Ich frage mich nur wieso die files nicht mehr angezeigt werden.
Zitieren
#15

bei mir ist es so gewesen das cydia alle iOS von 3.12 bis 4.02 einschlieslich angezeigt hat oben iin grün aber nur bis gestern abend weil heute morgen ist es so wie ihr es alle beschriben habt ich hab sogar eben meine shsh nochmal gesichert mit autoshsh
Zitieren
#16

Weiß einer schon mehr was mit Cydia und den SHSHs.Files los ist?
Zitieren
#17

Die Anzeige ist doch völlig egal.

Wichtig ist doch einzig und allein, dass man die SHSH lokal gesichert hat.
Zitieren
#18

Die Anzeige ist egal..... Habe grade mal nachgesehen, die SHSH Files liegen auf dem saurik server, also kein Grund zur Sorge....

Außerdem ist eine lokale Sicherung immernoch die beste.....
Zitieren
#19

Das Problen hierbei ist, das es ein gebrauchtes iPhone ist, ich habe es erst seit kurzen und selbst noch keine eigenen SHSH sichern können. Das iPhone habe ich mit Jailbreak erworben, laut Cydia waren einige SHSH gesichert und dort grün hinterlegt, jetzt ist nichts mehr da!

Zitieren
#20

Natürlich ist noch alles da. Es fehlt nur die Anzeige. Die ist aber völlig egal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste