@djkasmic:
Ich kenne da seit einiger Zeit die Seite
http://www.volkspost.info/ipcc_fw3/, wo du dir selbst eine carrier plist erstellen kannst mit den verschiedensten Einstellungsmöglichkeiten, ua. MMS-Einstellungen. Die müsste dann theoretisch auch mit dem gepatchten CommCenter von iOS4.1 laufen.
Selbst habe ich das aber bisher nicht getestet.
@tritrop:
Dann frage ich mich wieso du nicht eine Lösung gepostet hast, die in deiner Vorstellung nicht mit "Quatsch" definiert wird anstatt meinen Post zu kommentieren und den Thread unnötig in die Länge zu ziehen?
Nach deiner Aussage "Wir sind hier aber nicht bei Google!" konnte ich mir nicht mehr vorstellen, mit sinnvollen Argumenten irgendwas bezwecken zu können.. was sich auch so herausgestellt hat.
Freut mich allerdings auch, dass es ein anständiges Forum gibt, wo wortel seine Lösung veröffentlicht hat.
Um es mal zusammenzufassen:
djkasmic hat eine Frage gestellt; ich habe ihn informiert, dass es den Patch gibt, asympat hat den passenden Link gestellt.
Du jedoch hast keinen einzigen Post verfasst, der auch nur annähernd etwas mit dem Thema zu tun hat.
Na herzlichen Glückwunsch!
Wenn du weitere Probleme mit meinen Posts haben solltest, kannst du mir gerne eine PN schreiben und wir können die Diskussion ausführlich weiterführen.