Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mit ipad über iphone 4 ins Internet mit T-Mobile
#1

Hallo!!!
Ich möchte mir ein Ipad kaufen und bin mir noch nicht ganz sicher welches. Darum meine Frage:
Ich habe ein iPhone 4 mit Jailbreak (4.0.1) und T-Mobile complete L Business. Jetzt habe ich die Möglichkeit ein iPad 32gb nur Wifi zu bekommen. Kann ich das ipad mit dem iPhone verbinden und dann am iPad surfen und die Internetverbindung vom iPhone nutzen ??
Wenn es möglich ist, welche apps (Cydia) muss ich laden damit es funktioniert. Und ganz wichtig !!!! Es dürfen keine zusätzlichen Kosten entstehen durch surfen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Holger
Zitieren
#2

Ja das funktioniert!

Surfe selber über mein iPhone am iPad 16GB.
Brauchen tust du MyWi aus Cydia dann kannst du deinen Datentarif vom iPhone nutzen ohne das es etwas mehr kostet.

Lg

iPhone X 64Gb iOS 11.3.1
Zitieren
#3

wo muss MyWi istalliert sein?

Habe ein 3gs mit Jailbrake 4.1 aud dem Ipad ist die 2.2.2 ohne Jailbrake.

Zitieren
#4

Mywi muss auf dem iPhone installiert werden. Dann kannst du dich über WLAN vom iPhone ins Internet begeben. Dein iPhone ist dann der wlan Access Point ins Internet.

Auf dem iPad brauchst du nix zu installieren, nur unter Netzwerk das neue WLAN verbinden, das vom iPhone angeboten wird.

Gruß coolhead
Zitieren
#5

Also ich hab jetzt die perfekte Lösung für mich gefunden. Auf dem iPhone Tetherme installiert und auf dem iPad iTether ..... die zwei gekoppelt und schon läuft es... So wollte ich das haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste