Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

BiteSms lässt sich nicht öffnen, wird aber trotzdem ausgeführt, also wenn ich eine sms bekomme steht: öffnen/anrufen/antworten!!

Bin ratlos... :sad:
Zitieren
#2

Gib uns bloß nicht zu viele Infos, wir könnten dir sonst noch eine Lösung anbieten... Zwinkern

Welches iPhone, welcher Jailbreak, welche BiteSMS-Version etc.
Zitieren
#3

Firmware 4.1? dann die Beta runterladen. Folgenden Link als QUelle in Cydia hinzufügen.

www.bitesms.com/cydia/beta5.0
Zitieren
#4

hoppla... Rofl
also wenn ich auf die app draufklicke, öffnet sich BiteSms kurz, schließt sich aber anschließend wieder von alleine! Trotzdem funzt die app, weil ich bei einer ungelesenen nachricht das kleine symbol oben in der leiste habe und wie schon gesagt bei einer eingehenden sms die 3 auswahlmöglichkeiten habe (was auf BiteSms hinweist)!
Zitieren
#5

beantworte doch mal meine frage... Zwinkern

laut deinem profil hast du die 4.1 ... Also lad dir die Beta dann funktioniert es wieder.
Zitieren
#6

@Barney Stinson: war zu langsam :-)

Füge die Source hinzu, die Dir "Barney Stinson" genannt hat. Mag sein - wen Du 4.1 hast, brauchst Du biteSMS 5 (Beta) und gut ist ... dann bleibt biteSMS auch nach dem Klick geöffnet Wink

Das Schliessen nach dem Start deutet darauf hin, dass das App nicht mit der FW funktioniert - war bei mir auch so ... von daher ... klick und fertig.
Zitieren
#7

ja hab 4.1 - mit limera1n gejailed!!! ihone 3gs =)
wenn ich die quelle hinzufügen will, hört das nicht mehr auf zu laden... =/
was mach ich falsch?! *ratlossein*
Zitieren
#8

Geduld ist eine Tugend. Die Quelle ist auf jeden Fall richtig. Die Quelle geht auch, habs gerade selbst getestet.
Zitieren
#9

aaa jetz hat es funktioniert, aber auch nicht problemlos!! jetz komme ich zwar in die app aber wenn ich eine sms öffnen will von bitesms aus, schließt sich die app wieder!?
Zitieren
#10

Deinstallier mal die alte, reboote und installier anschließend die 5.0 Beta.
Zitieren
#11

ok bin grad dabei...
hätte aber noch eine frage:
ich bin aus italien und bin auf bitesms gestoßen! Muss man mit diesem programm immer im internet sein? und was wenn ich das bitesms-guthaben aufgebraucht habe - wird mir dann das credit von meinem anbiter (TIM) abgezogen? habe keinen Vertrag!!

Danke im Voraus!!
Zitieren
#12

Nein das Programm sendet meines Wissens nur auf Befehl die SMS über die BiteSMS credits, also verhält es sich wohl so, dass es nur auf Wunsch ins Internet wechselt. Und eben auch bei MMS.

Da ich keine Credits habe kann ichs nich genau sagen, aber ich denke so wird es laufen.
Zitieren
#13

Das Versenden über "biteSMS" kannst Du einstellen bzw. musst Du einstellen. Von daher geht biteSMS nicht einfach so ins iNet.

Viel Erfolg, iBlackSP
Zitieren
#14

ahsooo...werd aber ned ganz schlau aus dem app! Sinn und zweck? bzw Vor- und Nachteile?

Dankee!
Zitieren
#15

Also SMS aus jeder APP heraus schreiben zu können find ich schon genial. Das allein war schon ein Kaufgrund für mich
Zitieren
#16

-Kontaktbilder
-Quickreply
-Quickcompose
-Individuelle SMS Töne
-Zeitgesteuerte SMS
-Smilies

biteSMS ist neben Lockinfo und SBsettings für mich überhaupt nur der Grund zu Jailbreaken
Zitieren
#17

Danke für die Hilfe, bzw Tips - jetzt funzt alles!!

LG aus italien Wink
Zitieren
#18

wie vidl mb zieht es denn wenn ich ne sms übers bite sms netzwerk sende ?
Zitieren
#19

In MB brauchst du das nicht zu rechnen. Smiley Wie viel wird's schon sein, das ist doch nur eine kleine Menge an Textzeichen.
Zitieren
#20

was ist denn eigentlich quick list?? ich habe es im activator eingestellt, aber egal was ich auch mache, es lässt sich nicht öffnen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste