Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tool zur Kostenkontrolle (mobilcom)
#1

Hallo,

Ich habe nun ein Complete 240 Packet, und habe dort jeweils 240 Freiminuten in alle Netze und 150 SMS in alle Netze frei. Was ich jetzt suche ist eine App, die mir das Anzeigt wie viel ich jeweils noch frei habe.
Ich hab mir deshalb "D1 Butler" runtergladen, allerdings zeigt das App alles Falsch an, weiß jemand ein gutes , was auch Funktioniert?

Gruß
Zitieren
#2

Für SMS kann ich dir biteSMS empfehlen, dass kannst du dir von Cydia installieren kostet aber Geld.
Zitieren
#3

Probier mal MobileButler aus dem Appstore.
Nutze es selber. Funktioniert aber nur für T-Mobile-Tarife!
Zitieren
#4

Hm, für CYDIA muss ich es ja Jailbreaken wa?
Wollte das eher nicht machen.

Also ich hab bei mobilcom-debitel den Tarif gemacht, Complete 240, steht im Online Menü auch das T-Mobile davor. Denkst du es würde gehen ?
Zitieren
#5

Probier es aus. Du musst in MobileButler nur deine Daten angeben und dann versucht er übers Internet deine Vertragsdaten zu laden. Dann wirst du sehen, ob es geht.

Und ja, für Cydia brauchst du einen JB!
Zitieren
#6

habs mal gemacht mit MobileButler Light.
Allerdings meldet er, er kann nicht mit T-Mobile verbinden.

Wobei ich denke das ist klar. Weil im T-Mobile Kundencenter sehe ich auch so keine Infos.
Nur im Mobilcom Kundencenter.

Gibt es nicht so eine App, die das dann einfach Abzählt?
Sprich ich Trage ein so und so viel Minuten frei pro Monat und vorallem SMS
und es sich dann Aktualisiert?
Oder schreibt Mobilcom sogar ne SMS wenn die Freiminuten/Freisms abgelaufen sind?

Gruß
Zitieren
#7

Da bleibt leider wieder nur der Verweis auf den Jailbreak und Tools aus Cydia. Über den Appstore wirst Du wohl nicht finden was Du suchst.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Unique
25.10.2010, 10:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste