Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia App über iFile installiert und wird nicht in Cydia unter "Pakete" angezeigt
#1
Sad 

Hey Leute =)
Bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage dabei Biggrin
Meine Frage: Kann man Cydia Apps auch manuell entfernen?
Habe nämlich über den "Safari Download Manager" ein Cydia Tweak ("libstatusbar" heißt die App) runtergeladen und mit "iFile" installiert. Da die App aber nicht funktionierte wollte ich das Programm über Cydia installieren, aber wenn er versucht, die Datei zu überschreiben kommt links oben ein "O" und Cydia hängt sich auf (es kommt noch eine Meldung, dass er die Datei zu überschreiben versucht). Dann löschte ich durch iFile 2 Dateien, die zu "libstatusbar" gehören (Was glaube ich ein Fehler war Pinch).
Die Dateien lagen in dem Ordner: /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries
Dann versuchte ich erneut über Cydia "libstatusbar" zu installieren aber es kommt genau dieselbe Fehlermeldung, obwohl ich die Datei ja über iFile gelöscht habe.
Kann ich die Daten zu "libstatusbar" denn nicht manuell löschen?
:helpsmilie:

Gruß iPodSocke
Zitieren
#2

Ohne zugehörigen Tweak oder App funktioniert libsatuasbr nicht, weil es Icon's sichtbar macht. Wird zB. autom. inst. bei Notification.
Zitieren
#3

(16.10.2010, 22:40)lulu345 schrieb:  Ohne zugehörigen Tweak oder App funktioniert libsatuasbr nicht, weil es Icon's sichtbar macht. Wird zB. autom. inst. bei Notification.
Bei mir wurde die Cydia Tweak nicht mitinstalliert, als ich Weathericon installiert habe. Es wurde nur "libweather" mitinstalliert.
Zitieren
#4

libstatusbar wurde bestimmt mitinstalliert, du musst nur in den expertenmodus wechseln damit es angezeigt wird.
Zitieren
#5

Dann deinstallier Weathericon + libweather über Cydia und Reboote dein iP. Ps. steht libstatusbar in den Paketen, wenn du oben rechts in den Experten Modus gehst?
Zitieren
#6

Hey, danke euch beiden Smiley
hat funkioniert libstatusbar ist jetz neu installiert genauso wie weathericon Smiley
Nur das Wetter wird nicht in der statusbar angezeigt obwohl ich es aktiviert habe Sad
Neuste weathericon -, libweather -und libstatusbar-Version.
Was mache ich falsch?
Zitieren
#7

hast du es aktiviert in den einstellungen? auf einstellungen, dann runterscrollen zu weathericon und statusbar temp und image aktivieren.
Zitieren
#8

Sorry wenn ich einhake, funktioniert das Weathericon wieder unter FW4.1 wieder?
Zitieren
#9

ja weathericon funktioniert. hier kannst du ausserdem nachlesen was noch läuft-> https://iszene.com/thread-95122.html
Zitieren
#10

Danke für die Info Wink
Zitieren
#11

bitte-gerne!
Zitieren
#12

(17.10.2010, 12:25)Pughead schrieb:  hast du es aktiviert in den einstellungen? auf einstellungen, dann runterscrollen zu weathericon und statusbar temp und image aktivieren.

Ja. ist aktiviert, wird aber trotzdem nicht angezeigt Sad
Zitieren
#13

müsste aber eigentlich gehen, hast du mal einen respring oder reboot versucht?
Zitieren
#14

Ja schon alles ausprobiert Sad

EDIT: ES FUNKTIONIERT JETZT, YUHU!! Biggrin
Ich habs nochmal neu installiert und habe "Override" deaktiviert.
Jeder bekommt nen Danke von mir Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste