Umfrage: Welches IPhone Design war schöner? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 3GS
16.95%
10
16.95%
IPhone 4
83.05%
49
83.05%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 schlechtes Design
#1

weiß jemand, warum man das Iphone 4 so gerade und im Profil eckig designed hat?
Das 3GS gefiel mir echt besser!
Was meint Ihr?
Zitieren
#2

-> Relaunch
Zitieren
#3

also mir gefällt das 4er besser als das 3er. alleine durch den alurand macht es ordentlich was her. in der jetzigen zeit sind kanten mehr gefragt ( obs bei möbel etc ist ) und apple geht halt mit der zeitZwinkern
Zitieren
#4

Ich fand das iPhone 4 Anfangs auch total hässlich und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es tatsächlich SO auf den Markt kommt.
Seit ich es selbst besitze habe ich mich recht schnell an das Design gewöhnt und finde nun eher, das die älteren Modelle antik aussehen. So schnell passt sich das Auge an Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Zum ersten Mal wirkt das iPhone wieder edel.

Das Plastik-Backcover vom 3G und 3GS ist im Vergleich dazu recht billig.
Zitieren
#6

Ich hatte am Anfang wo der Prototyp aufgetaucht ist auch nur gedacht: "Das kann doch nicht sein das ist absolut nicht Apple's Stil!"
Aber ich muss mich korrigieren bei näherer Betrachtung finde ich das iPhone 4 um Welten edler als die anderen!

Ab Dienstag kann ich mich dann auch endlich zu den stolzen iPhone 4 Besitzern zählen Zwinkern.
Dann habe ich über die Telekom zweieinhalb Wochen auf mein iPhone gewartet.
Zitieren
#7

Es ist sehr edel das 4 er. Ich verzichte auch auf einen Bumper um das Design nicht zu zerstören

Gruß Mike
Zitieren
#8

ich dachte anfangs auch das es wie zb. das Nokia N97 aussieht und war wenig begeistert davon!

doch wenn man es wirklich mal in der Hand hält und die Top Verarbeitung fühlt dann ändert man seine meinung sofort!!

Also ich bin echt begeistert!!!

das einzige was weh tut ist das ich unten am Dockanschluß einen ganz feinen Kratzer habe und man den nicht wegbekomme!! Sad

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#9

Bumper oder so werde ich auch nicht benutzen! Nur eine Ledertasche für die Hosentasche! Auch keine Folie oder sonst irgendein Schutz!
Zitieren
#10

Mir ging es anfangs auch so und ich fand das neue Design grottenhässlich.
Mittlerweile finde ich es aber auch eleganter und ausgereifter als die früheren Modelle.

Allerdings finde ich die Haptik nach wie vor sehr schlecht.
Das 3G/s liegt durch den 'Buckel' und die runden Ecken absolut perfekt in der Hand, das iPhone 4 dagegen liegt in der Hand wie ein Holzklotz.

Ich habe beide Modelle und noch nach Monaten geht es mir so - das Auge will das iPhone 4, aber die Hand will das 3GS.
Zitieren
#11

@ xenia

da geb ich dir Recht!!

würde es trotzdem nicht mehr hergeben!! Zwinkern

Ps.: kennt jemand eine Möglichkeit das man ganz ganz feine Kratzer im Metallrahmen wegbekommt?

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#12

Ich auch nicht Smiley
Zitieren
#13

(17.10.2010, 08:59)Hitchhiker1981 schrieb:  alleine durch den alurand macht es ordentlich was her.

Edelstahl ;-)
Zitieren
#14

freemade, damit wirst du leben müssen... sonst gibt´s nur "verschlimmbessern"
Zitieren
#15

dachte ich mir!!

tut nur weh wenn man sooo darauf acht gibt und dann....

obwohl ich früher oder später e tauschen muß, da mein Powerbutton schlecht reagiert!!
ist das ein Grund zu tauschen?

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#16

Als ich die ersten Bilder dachte ich wie schrecklich. Aber ich denke der Prototyp wurde schlecht fotografiert. Anders kann ich mir meinen Meinungswechsel nicht erklären. Jetzt finde ich iPhone 4 sehr schön. Das 3G S finde ich allerdings auch sehr schön.
Zitieren
#17

mein Sohn hat jetzt das HTC das gefällt mir richtig gut.
Zitieren
#18

Als Besitzerin eines 3GS muß ich natürlich das 3GS-Design besser finden Zwinkern

Nein, das abgerundete Design des älteren Modells empfinde ich tatsächlich als angenehmer. Aber sollte ich mal ein iPhone 4 besitzen, würde ich mich schon an die Kanten gewöhnen.

Es spielt sicherlich auch ein wenig Psychologie mit. Mein Auto z.B. ist auch nicht mehr das aktuelle Modell, denn es gibt mittlerweile ein Facelift mit anderen Scheinwerfern. Und auch hier mag ich meinen alten Wagen äußerlich lieber als das neuste Modell Smiley
Zitieren
#19

Kann mich noch an die ersten Rückmeldungen erinnern als das Gerät von Gizmodo "gefunden" wurde. Mehrheitlich fanden's die Leute Mist. Nachdem das iPhone 4 allerdings von Apple vorgestellt wurde und die Leute merkten, das ist kein Fake, fanden sie's auf einmal toll. Übrigens bin ich mir sicher, dass die Leute auch jedes andere Design toll finden würden - der Mensch ist ein Gewohnheitstier und hätte sich auch mit jedem anderen Design arrangiert.
Zitieren
#20

@LarsD

Stimmt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

Aber wenn mir irgendetwas überhaupt nicht gefällt dann wird es mir nie gefallen!!

Es war halt ungewöhnlich ein kantiges iPhone in der Hand zu halten!!


- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste