Bewertung:
0
weiß jemand, warum man das Iphone 4 so gerade und im Profil eckig designed hat?
Das 3GS gefiel mir echt besser!
Was meint Ihr?
Bewertung:
1.308
Ich fand das iPhone 4 Anfangs auch total hässlich und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es tatsächlich SO auf den Markt kommt.
Seit ich es selbst besitze habe ich mich recht schnell an das Design gewöhnt und finde nun eher, das die älteren Modelle antik aussehen. So schnell passt sich das Auge an
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
23
Zum ersten Mal wirkt das iPhone wieder edel.
Das Plastik-Backcover vom 3G und 3GS ist im Vergleich dazu recht billig.
Bewertung:
182
Es ist sehr edel das 4 er. Ich verzichte auch auf einen Bumper um das Design nicht zu zerstören
Gruß Mike
Bewertung:
15
ich dachte anfangs auch das es wie zb. das Nokia N97 aussieht und war wenig begeistert davon!
doch wenn man es wirklich mal in der Hand hält und die Top Verarbeitung fühlt dann ändert man seine meinung sofort!!
Also ich bin echt begeistert!!!
das einzige was weh tut ist das ich unten am Dockanschluß einen ganz feinen Kratzer habe und man den nicht wegbekomme!!
- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Bewertung:
15
Bumper oder so werde ich auch nicht benutzen! Nur eine Ledertasche für die Hosentasche! Auch keine Folie oder sonst irgendein Schutz!
Bewertung:
929
Mir ging es anfangs auch so und ich fand das neue Design grottenhässlich.
Mittlerweile finde ich es aber auch eleganter und ausgereifter als die früheren Modelle.
Allerdings finde ich die Haptik nach wie vor sehr schlecht.
Das 3G/s liegt durch den 'Buckel' und die runden Ecken absolut perfekt in der Hand, das iPhone 4 dagegen liegt in der Hand wie ein Holzklotz.
Ich habe beide Modelle und noch nach Monaten geht es mir so - das Auge will das iPhone 4, aber die Hand will das 3GS.
Bewertung:
15
17.10.2010, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 11:00 von
freemade.)
@ xenia
da geb ich dir Recht!!
würde es trotzdem nicht mehr hergeben!!
Ps.: kennt jemand eine Möglichkeit das man ganz ganz feine Kratzer im Metallrahmen wegbekommt?
- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
Bewertung:
161
freemade, damit wirst du leben müssen... sonst gibt´s nur "verschlimmbessern"
Bewertung:
15
17.10.2010, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 11:44 von
freemade.)
dachte ich mir!!
tut nur weh wenn man sooo darauf acht gibt und dann....
obwohl ich früher oder später e tauschen muß, da mein Powerbutton schlecht reagiert!!
ist das ein Grund zu tauschen?
- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
Als ich die ersten Bilder dachte ich wie schrecklich. Aber ich denke der Prototyp wurde schlecht fotografiert. Anders kann ich mir meinen Meinungswechsel nicht erklären. Jetzt finde ich iPhone 4 sehr schön. Das 3G S finde ich allerdings auch sehr schön.
Bewertung:
0
mein Sohn hat jetzt das HTC das gefällt mir richtig gut.
Bewertung:
7
Kann mich noch an die ersten Rückmeldungen erinnern als das Gerät von Gizmodo "gefunden" wurde. Mehrheitlich fanden's die Leute Mist. Nachdem das iPhone 4 allerdings von Apple vorgestellt wurde und die Leute merkten, das ist kein Fake, fanden sie's auf einmal toll. Übrigens bin ich mir sicher, dass die Leute auch jedes andere Design toll finden würden - der Mensch ist ein Gewohnheitstier und hätte sich auch mit jedem anderen Design arrangiert.
Bewertung:
15
@LarsD
Stimmt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier!
Aber wenn mir irgendetwas überhaupt nicht gefällt dann wird es mir nie gefallen!!
Es war halt ungewöhnlich ein kantiges iPhone in der Hand zu halten!!
- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb