Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ps3 Neue HDD
#1

Hallo,
ich habe mal eine fragen undzwar habe ich mir heute eine neue Festplatte für meine PS3 gegönnt, nun meine frage wie bekomme ich meine "Alten" Spielstände auf die neue Festplatte, ich bin grade dabei eine sicherrung zu machen, da ich aber nur die eine Ext. festplatte habe ist es schweer die wieder auf die neu eingebaute zu machen, oder gibt es eine möglichkeit die Festplatte die jezt noch in der PS3 drinne ist zu formatieren und dann mit einem Windows Rechner zu verwenden? Um dann die alten Spielstände auf die neue zu Kopieren?Wacko:helpsmilie:
Danke schoneinmal...
vandemahnen
Zitieren
#2

Vielleicht hilft dir das weiter.
Zitieren
#3

Ja das habe ich soweit alles gemacht...
Meine frage ist aber, wie ich es hinbekomme das ich die festplatte die nun in der ps3 ist unter windows zum laufen bekomme, wird ja nicht erkannt, warum auch immer...diese brauche ich um die daten wieder auf die neue zuspielen....Aber danke schoeinmal an dich maxafe
Zitieren
#4

(19.10.2010, 09:09)!iphone4! schrieb:  du wirst die ps3 festplatte nicht so einfach unter windows laufen zu bekommen. die verwendet irgendein spezielles dateisystem für die interne platte. am besten wäre es halt wenn du ne externe hast (reicht ja normal sogar ein größerer usb stick) machst dort die datensicherung rauf. Dann baust du die neue platte ein und sicherst wider zurück. einfacher gehts wohl wirklich nicht Zwinkern

Genau so ist es. Du musst die alte Festplatte erstmal formatieren um diese an einem Windows Rechner anzuschliessen. Sonst wäre ja die PS3 schon längst gehackt.. Oder besser gesagt es bräuchte dann kein Hack (Da es bereits ein Hack gibt.. mehr oder weniger)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste