Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE benötigt, dringend! :( iphone 4
#1

Hallo,

seit heut Mittag ca 13 Uhr zeigt mein Iphone4 nurnoch das Bootlogo an, sprich schwarzer Bildschirm mit dem weissen ApfelLogo.
Ich wollte mein Iphone komplett zurücksetzen und hab im Iphone Menü alles zurücksetzen und löschen angeklickt. Seitdem ist es platt.
So als ob das Iphone dauer bootet, in einer endlos schleife immer von vorne, manchmal ist das Apfellogo weg und dann kommt es wieder.
WAS kann ich tun?? Sad
Zitieren
#2

wiederherstellen.....c´est la vie...
jeder hier benötigt hilfe und rate mal.....bei jedem ist es dringend!
Zitieren
#3

wie denn in diesem Zustand?

Wird ja nicht von iTunes erkannt da im `Bootmodus` ..
Zitieren
#4

DFU Modus vielleicht?
wie wärs mit etwas eigeninitiative und der forumsuche?
Zitieren
#5

@ nicerl
Ok! Der Hinweis "alles ist dringend" wurde entsprechend kommentiert.
Aber! Warum dann noch weitere Belehrungen anstatt konkreter Hilfe?
Zitieren
#6

Hattes du ein Jailbreak drauf? Wenn ja, dann nie das Telefon per Menü zurücksetzen, denn damit zerschießt du dein iPhone. Jetzt achte nur bei der Wiederherstellung drauf, das du nicht auf 4.1 gehst, es sei denn du hast Telekomvertrag, dann kannst du es bedenkenlos wiederherstellen. Ansonsten oben den gelben Banner beachten.
Zitieren
#7

bootschleife Biggrin dfu modus einleiten (gibt auch youtube videos dazu), dann die FW neu aufsetzen.mit jailbreak NIE auf dem gerät zurücksetzen. frage mich sowieso warum man dsa machen sollte?

auch wenn das gerät zu apple soll wegen reparatur dfu modus einleiten und original fw aufspielen! nie einfach so die fw einspielen wenn es vorher nen jailbreak gab.

achja und nimm in zukunft eine passendere überschrift! hilfe oder dringend sieht hier keiner gern.
Zitieren
#8

(22.10.2010, 07:56)Drchief schrieb:  Hattes du ein Jailbreak drauf? Wenn ja, dann nie das Telefon per Menü zurücksetzen, denn damit zerschießt du dein iPhone. Jetzt achte nur bei der Wiederherstellung drauf, das du nicht auf 4.1 gehst, es sei denn du hast Telekomvertrag, dann kannst du es bedenkenlos wiederherstellen. Ansonsten oben den gelben Banner beachten.

Du kannst es schon via iPhone Menü wiederherstellen, musst eben dann einfach nur im DFU Modus wieder dein vorher installiertes iOS installieren. Da du ja scheinbar schon einen jailbreak vollzogen hast, solltest du den DFU Modus auch noch hinkriegen :-) Falls nicht, schreib hier ^^
Zitieren
#9

danke für eure Hilfe, läuft wieder Smiley DFU Mode, und iphone nochmal komplett neu eingerichtet.

kann geschlossen werden.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste