Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facetime Problem - E-Mail Adresse in Verwendung
#1

Hi Leute,

ich wollte meinem Vater einen Gefallen tun und ihm Facetime schonmal einrichten. Dazu hab ich mich einfach mit seiner Apple ID angemeldet.

Wenn er sich aber nun auf seinem Mac einloggen will und die e-mail für Anrufe angibt, behauptet Facetime, dass diese E-Mail in Verwendung ist.

Ich bin dabei aber nicht in Facetime eingeloggt...

Wie kann ich das beheben ?
Zitieren
#2

Hallo!

Ich habe das selbe Problem! Hab auch schon einen neuen Account eingerichtet... war aber wieder das Problem!

Hat keiner eine Antwort!?

Danke+Gruß
Zitieren
#3

Hier gibts ein gutes Facetime Troubleshooting: http://www.lolr.de/2010/11/09/facetime-t...ete-guide/
Zitieren
#4

Habe das gleiche Problem. Habt ihr es gelöst?
Wenn ja, wie?

Gruß jonatan
Zitieren
#5

Mit einer eMail-Adresse, welcher nicht der des iTunes-Accounts entspricht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste