Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Annäherungssensor verändern ?
#1

Hallo ich wollte mal fragen ob man die stärke vom Annäherungssensor verändern kann... also ich habe sw 4.1. drauf und habe halt das problem wenn ich mal ins feitnessstudio gehe oder meine freundin telen lasse das ich dann immer voll das schmierige display habe weil ich das handy direkt ans ohr/gesicht drücken muss damit das display aus bleibt... sonst geht es an aus an aus usw... gestern auch ich war im fitnessstudio bekam ein anruf war total verschwitzt wollte ans handy gehen und es so halten das ich nur leicht mit dem ohr das handy berühre und bamm hatte ich ausversehen lautsprecher aktiviert... sowas ist echt nervig

kann ich den also iwi verstellen das er stärker ist ?

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#2

hallo
nein kannst du nicht.

schönen abend
Zitieren
#3

Wenn du es nicht ans Gesicht hältst dann kann das Display e an sein da du das Gesicht nicht berührst!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#4

es geht darum das ich es nur ganz leicht ans gesicht bzw ohr halten möchte aber dann geht es immer an aus usw... und wenn man dann doch mal gegen kommt dann ist gleich iwas aktiviert

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#5

Also kurz, NEIN man kann da nix verändern!!

Kannst versuchen das du nur Beim ohr neben bleibst, denn da ist auch der sensor!!

oder nimm einfach ein headset!! Wink

schönen Abend noch!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#6

Ab wann wird Apple wohl den Annäherungssensor mal in den Griff bekommen?
Zitieren
#7

Er funktioniert eh so, wie er soll Smiley
Ich hab immer ein Putztuch mit.
Zitieren
#8

was daran stimmt nicht Reinki?
unter 4.1 hab ich z.b. keine probleme.

wobei ich finds auch eine frechheit, daß apple nicht auf verschwitze user schaut und den annäherungssensor deswegen einstellbar macht. was die sich da erlauben... Biggrin
Zitieren
#9

Dann drückt doch das Ohr nicht drauf. Wo liegt das Problem bitte?
Zitieren
#10

crow, mein zweiter satz sollte ein schlechter scherz sein Zwinkern
Zitieren
#11

Ist doch allgemein bekannt, dass der Annäherungssensor total verbuggt ist. Die Probleme gab es bei den vorherigen iPhones schließlich auch nicht.

Das Internet ist voll von Beschreibungen des Problems. Apple bestätigt es schließlich sogar offiziell http://www.macnotes.de/2010/08/31/iphone...t-behoben/

Allein die Größe dieses Threads http://discussions.apple.com/thread.jspa...9&tstart=0
Zitieren
#12

reinki, du solltest mal auf das datum schauen deiner links!
ausserdem lies dir deinen ersten link nochmal ganz langsam durch.
Zitieren
#13

Seit der 4.1 läuft der Sensor einwandfrei!!!

Wenn das bei irgendjemanden nicht so ist dann wird wahrscheinlich ein defekt des Sensors vorliegen!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#14

Also ich hatte bei der 4.0 das Problem ab und zu. Seit update auf 4.1 ist das eine Katastrophe... Das Problem ist wohl also doch noch offen
Zitieren
#15

nein ist es nicht!! ich kenne viele die das gleiche Problem hatten inkl. ich selber, aber seit update auf 4.1 hat keiner mehr das Problem!

Also kann ich mir nur vorstellen das in deinem Fall die Hardware einen Fehler hat!

Wenn es wirklich so schlimm ist dann bleibt dir nur ein Austausch!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#16

Ich hab es wohl noch bei 4.1 und ein bekannter von mir auch, aber immer nur in einer dunklen Umgebung

Gruß Mike
Zitieren
#17

Ich nutze meines als Firmentel. und tel. jeden Tag min 3 Stunden und hatte seit der 4.1 keine Abbrüche oder sonstiges mehr!

Vorher konnte ich nicht mehr als 3min telefonieren ohne das ich irgedwelche gedrückt habe!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#18

(23.10.2010, 20:23)nicerl schrieb:  reinki, du solltest mal auf das datum schauen deiner links!
ausserdem lies dir deinen ersten link nochmal ganz langsam durch.

Na gut die sind wohl doch ein wenig alt, trotzdem ist das Problem nach wie vor nicht zu 100% behoben, dafür haben einfach noch zuviele ein Problem.

https://iszene.com/thread-92058.html

Zitieren
#19

ist aber merkwürdig das manche noch immer probleme damit haben und manche wie ich keine mehr haben!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#20

Ich würde mit kopfhörern telefoniren wen so verschwitz bist
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste