Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dateien verstecken
#1

Hallo zusammen. Gibt es eine App mit der man Dateien verstecken kann? Am wichtigsten wären mir Videos? Muß ja nicht jeder dem man mal ein Foto zeigt direkt sehen wenn sich etwas Erotik auf dem Telefon befindet.

Wäre schön wenn das App nicht übertrieben teuer ist. Wisst Ihr ein gutes?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

iBerti
Zitieren
#2

nur so zur info, videos und fotos verlangen ohnehin ihr eigenes app!
abgesehen davon kannst du, wenn dein iphone jailbroken ist, aus cydia z.b. "iProtect" laden, kostet paar €.
damit kannst du jedes app einzeln "sperren"
Zitieren
#3

nein "jailbroken" ist mein gerät nicht. hab ich zur hilfe auch in der signatur stehen. scheint aber nie gesehen zu werden. soll kein vorwurf sein. schreib es vielleicht doch lieber immer noch mal dabei.

versteh nicht was du meinst mit alles brauch ne eigene app? fotos uns filme mache ich mit der gleichen app. angucken später auch mit einer app.
Zitieren
#4

Video Safe von David Fumberger kann das. Videos und Fotos.
Zitieren
#5

iFiles ausm Appstore ist auch eine Möglichkeit.
Zitieren
#6

..hab mir mal video safe gekauft... hoffe es ist so gut wie es aussieht :-)
Zitieren
#7

wenn man videos aufs iphone packt muß man die vorher in mov umwandeln oder?
Zitieren
#8

aaaaaaaah.....du meinst die videos, welche du selber mit dem iphone machst?
ja die sind im selben ordner wie die fotos.
eine genauer beschreibung wäre halt der hit gewesen. Zwinkern
Zitieren
#9

mh. mir gings nur ums verstecken. egal ob selbst gemacht oder nicht. probiere gerade video safe :-)
Zitieren
#10

ne, ist eben nicht egal!
die videos die du mit dem iphone selber drehst sind auch dort abgelegt wo die fotos sind und werden mit dem foto-app aufgemacht.
die videos die du mittels iTunes auf das iphone syncst sind extra abgelegt und werden mittels ipod aufgemacht.
das ist ein kleiner aber sehr feiner wichtiger unterschied. Zwinkern
Zitieren
#11

ooh das war mir gar nicht bewußt weil ich noch nie ein video hochgeladen habe. sorry für das missverständniss. also lade ich die videos mit iTunes hoch und erstelle dann direkt einen ordner?
Zitieren
#12

ne, bei videos gibts keine ordner so viel ich weiß.
mach bei den schweinkramvideos vor den namen zahlen.
1xxx
2xxx
3xxx usw
dadurch werden die videos ganz unten gereiht. Zwinkern
Zitieren
#13

Mit Video Safe kannst du die Filme direkt über die Dateifunktion in iTunes auf das iPhone bringen. Vorher in mp4 umwandeln.
Zitieren
#14

hi,

also ich hab eigentlich die gleiche frage aber das ging für mich nicht so ganz daraus hervor bei den antworten...

und zwar möchte ich kein app oder so sperren ich möchte einen bestimmten teil selbst gemachter fotos bzw drauf kopierter (von meinem sony ericsson) dann in nen passwort geschützten ordner legen gibts für sowas apps?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste